Restaurants
Wien
Wien
15. Bezirk
Konoba Pescaria
Konoba Pescaria Bewertungen

Bewertungen für Konoba Pescaria

15. BezirkFisch
Ausgezeichnet
5.4/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kornat Restaurant

1. Bezirk
5.4/6280
Kornat Restaurant

Ragusa Restaurant

9. Bezirk
5.6/683
Ragusa Restaurant

13 Bewertungen für Konoba Pescaria

Sieh dir hier Bewertungen zu Konoba Pescaria an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Konoba Pescaria gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
13 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Agnieszka D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles bestens:-)) das Essen ausgezeichnet, aus frischen Zutaten zubereitet, die Bedienung sehr freundlich; das lokal ist zu empfehlen für diejenigen, die einen großen Wert auf das hoch qualitative Essen legen

"Ausgezeichnet"
6/6
Regine H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Geheimtip. Von außen wird dem Restaurant der gute Standard nicht zugetraut. Ausgezeichnete Qualität der Speisen. Besonders frische Fische in umfangreicher Auswahl. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Funktionale Einrichtung des Lokals, die trotzdem einen sympathischen Eindruck hinterlässt. Alles in Allem - Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bruno B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragende authentische Fischgerichte; angenehme entspannte Atmosphäre; flexible Küche; nettes Lokal, gute gürtelnahe Lage in Fünfhaus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches und kompetentes Service, geschmackvolle Einrichtung und wirklich gutes Essen, das allerdings auch seinen Preis hat. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wir kommen sicher wieder.

"Großartig"
5/6
Renata A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine sehr angenehme Atmosphäre, der Küchengruß hat uns auch sehr gut geschmeckt. Essen ausgezeichnet, Fisch für 3 Personen mit Gemüse im Rohr zubereitet gegessen, ich finde jedoch für diesen Preis die Portionen etwas zu klein. Der Kellner war sehr nett und nicht aufdringlich. Sehr zum weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Susanne S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet, nur der Tisch gleich beim Eingang bescherte uns mit der Zeit eisige Temperaturen. Preise eher gehoben. Als Autofahrer wurden wir seitens des Servicepersonals aufmerksam gemacht, dass aufgrund der Nähe zur Stadthalle auch am SA ein Kurzparkschein nötig ist.

"Großartig"
5/6
Ikuko K.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gut, vor allem das Essen war lecker, aber teuer. Der Kellner hat ein Eindruck hinterlassen, das er immer die teueren Essen empfehlen wollte. Cover charge kostet €2.50, was ich auch teuer finde. Sonst war alles schon nett.

"Großartig"
5/6
Heidemarie F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant macht schon auf dem ersten Blick einen guten Eindruck. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit bei der Auswahl der hervorragenden Speisen und den dazupassenden Getränken. Wir können es wirklich weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Manfred J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch! Essen hat uns besser geschmeckt als alle Nahrungsaufnahmen in 4 Wochen Kroatien und Süditalien 2015. Auch Atmosphäre sehr angenehm.

"Großartig"
5/6
Silvia T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Fisch, nette Atmosphäre, freundlicher Kellner und auch das im Freien sitzen an einem heißen Sommerabend war sehr schön. Es vermittelte eine mediteranes Feeling