Bewertungen für Krennmayers Restaurant

Ausgezeichnet
5.2/6
31 Bewertungen
Krennmayers Restaurant Baden image 1
Krennmayers Restaurant Baden image 2
Krennmayers Restaurant Baden image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

31 Bewertungen für Krennmayers Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Krennmayers Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Krennmayers Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
31 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christa M.vor 19 Tagen · 2 Bewertungen

Alles in allem ein gelungener Abend mit sehr gutem Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin G.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Wunderbare Location, wunderbares Essen und Murauer Zwickl. Perfekter Abend auch für Geschäftsessen

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Also wir haben uns schon beim Betreten wohlgefühlt, das Essen war hervoragend, das Ambiente genau nach unseren Geschmack, wir kommen gerne wieder! Personal top, Essen top, danke für den wundervollen Abend !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

wir waren wie immer mehr als nur zufrieden, super essen, gutes wetter und eine bedinung wo man sich als gast einfach nur wohl gefühlt hat, wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Meine Frau und ich haben hier einen netten Abend verbracht. Die Bedienung war sehr freundlich. Anlässlich des Geburtstages meiner Frau wurden wir auf einen Aperitif eingeladen. Das Essen war ausgezeichnet (Vorspeise: Badener Rindfleisch und Beef Tatar, Hauptspeise: Hühnerbrust gegrillt und Lamm, Nachspeise: Creme brulee). Diese Restaurant kann man guten Gewissens weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Linda S.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Ich habe mich in dem Lokal sehr gut aufgehoben gefühlt. Es liegt mitten im Zentrum von Baden, in einem schönen alten Haus. Der Gastgarten ist sehr einladend, genauso wie der Innenbereich. Die Auswahl an Speisen ist überschaubar. Die Küche ist bodenständig und sehr qualitativ. War sicher nicht mein letzter Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, guter Wein, freundlicher Service. Kurz: ein perfekter Abend. Das gemütliche Lokal im Zentrum von Baden wirkt auf den ersten Blick unscheinbar. Aber sowohl der nette Innenhof an warmen Tagen als auch die Innenräume sind einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Wie immer, toller Service, super Essen, Jederzeit gerne wieder. Wir waren alle mehr als nur begeistert und sind alle mit vollen Mägen wieder richtung Auto maschiert. Auch wenn das laufen nach dem üppigen Mahl mehr als nur schwer fiel.

"Großartig"
5/6
Silvia W.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und wirklich Nettes Ambiente aber die Bedienung ist ziemlich unaufmerksam. Wenn man etwas möchte muss man sich selbst melden und warten bis der Kellner mal vorbeikommt) Deshalb nur 5 von 6 Punkten Preis/Leistung ist in Ordnung

"Großartig"
5/6
Johann B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles bestens! Tolles essen, freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder! Einziger kleiner Manko: American-Express wurde trotz AMEX Akzeptanz an der Tür nicht genommen. Es wurde aber sofort reagiert - der Amex-Aufkleber wurde entfernt. Wir zahlten dann mit der Mastercard.