Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Chinabar an der Wien

5. Bezirk
Asiatisch
5.2/6204

China Bar

7. Bezirk
Asiatisch
5.3/6105

12 Bewertungen für L421

Sieh dir hier Bewertungen zu L421 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei L421 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
12 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Andreas K.vor 10 Monaten · 11 Bewertungen

Sehr liebevoll eingerichtetes Lokal mit auf das nötigste reduziertem Inventar und Schauküche. Der Chef überzeugt mit seiner besonderen chinesischen Küche an eigenen Currykompositionen und saisonalen Schmankerln (demnächst Wildwochen). Die Chefin managed freundlich und souverän den Service. Immer ein Besuch wert.

"Ausgezeichnet"6/6
Andreas H.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Die Qualität des Essens ist anhaltend sehr gut, es gibt viele, sehr spezifische Gerichte. Außerdem ist das Personal durchwegs sehr freundlich! Auch die Weinauswahl ist gut.

"Ausgezeichnet"6/6
Annegret H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das L421 zeichnet sich dadurch aus, dass immer Frisches aus der österreichischen Region mit köstlichsten Rezepturen aus diversen Gegenden Asiens kombiniert wird. Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"6/6
Andreas K.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Außergewöhnliche asiatische Küche. Chefin kümmert sich charmant und kundenorientiert um die Gäste, der Chef ist für die kreative und saisonale Küche zuständig und überrascht mit eigenen Kreationen. Eines unserer Stammlokale.

"Gut"4/6
Herbert B.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Meine Gäste und ich halten das L421 für einen überdurchschnittlich guten Asiaten, aber auch nicht mehr. Er hat in letzter Zeit ein wenig nachgelassen, so unser Eindruck. Das Interieur ist gewöhnungsbedürftig, das Service distanziert, aber kompetent und das Essen ok. Das Lokal dürfte sich grosser Beliebtheit erfreuen, weil knallvoll.

"Ausgezeichnet"6/6
Marianne W.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

hervorragendes Lokal, sehr freundliches Personal, man bekommt Tipps zum Tagesfisch und Besonderheiten( wie gefüllte Teigtascherl-Teig selber gemacht-was man auch schmeckt, Essen frisch und fürs Auge schön dekoriert, richtige Größe der Portionen.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Jürgen S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes und dekorativ zubereitetes Essen. Das Service ist perfekt, sehr freundlich und sehr bemüht. Gemütliches Ambiente. Ein wunderschöner Abend. Einfach vom Anfang bis zum Ende ein perfekter und gelungener Abend.

"Ausgezeichnet"6/6
Jürgen K.vor 3 Jahren · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Die Speisen werden frisch und knackig gekocht. Mit den Zutaten wird immer ein wenig experimentiert. Wir kommen wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Ausgezeichnet"6/6
mathias t.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Wie immer: tadelloses frisch zubereitetes Essen, freundliches Service durch die Chefin trotz vollem Lokal. Ein Fixpunkt für uns in Hütteldorf. Wir kommen sicher bald wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Margarete S.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Immer wieder ein Genuss!!! Bedienung ausgesprochen freundlich und bemüht! Essen schnell serviert & wie immer köstlich! Alles top!!! Wir kommen immer wieder gerne her