Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
18. Bezirk
La Passione
La Passione Rezensionen

La Passione

Italienisch, Pizza, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant La Passione in 18. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Passione (12)

Lies, was andere über La Passione denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Passione, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Passione gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

12 Bewertungen

5.3/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
53
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
michael b.21 days ago · 26 Bewertungen

Pizza war echt gut, Service und Ambiente sind ebenso lobenswert

"Gut"
4/6
Patricia G.a month ago · 23 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort und es hat soweit gut gepasst. Die Pizza Diavolo war halt etwas anders, als man sie kennt und mein Mann war etwas enttäuscht. Sonst alles ok, große Auswahl!

"Sehr gut"
5/6
Saskia K.2 years ago · 48 Bewertungen

Service freundlich, die Pastagerichte waren ausgezeichnet, lediglich die Vorspeise war für unseren Geschmack ein bisserl fad. Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Valeriu L.3 years ago · 2 Bewertungen

pizza was delicious! all of us (4 persons) liked our pizza and agreed to give an excellent rating. for sure I will come back there when I want a pizza

"Hervorragend"
6/6
Lena B.4 years ago · 13 Bewertungen

eextrem viel auswahl, sehr kurze wartezeiten und leckeres essen - perfekt

"Hervorragend"
6/6
Hamudi I.4 years ago · 30 Bewertungen

Es hat mega Spaß gemacht in diesem Restaurant zu essen

"Hervorragend"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 Bewertung

Endlich nach zwei Monaten wieder eine Pizza nach meinem Geschmack

"Sehr gut"
5/6
Michael M.4 years ago · 4 Bewertungen

Nettes, familieres Restaurant, das nicht nur Italienisches zu bieten hat.

"Gut"
4/6
Jakob L.4 years ago · 78 Bewertungen

Das Essen war gut, allerdings war der Tisch nicht reserviert und die Wartezeiten lang - die Speisen kamen zudem zu sehr unterschiedlichen Zeitpunkten.

"Hervorragend"
6/6
Vera W.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles war Perfekt und es hat ausgezeichnet geschmeckt was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Conny P.5 years ago · 55 Bewertungen

Gute Essen, sehr netter Gastgarten und super freundliche Bedienung! Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Mika N.5 years ago · 11 Bewertungen

Good pizza and service, but nothing special. Maybe because they just opened?