Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. Bezirk
La Stella

La Stella

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant La Stella in 21. Bezirk, Vienna
Für La Stella gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Stella

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Stella

Das La Stella in der Adolf Loos Gasse im 21. Wiener Bezirk ist vor allem wegen seiner hervorragenden Pizza und dem selbst gemachten Eis bekannt und beliebt. Aber das italienische Lokal hat noch mehr zu bieten: Auch traditionell wienerische Küche und jede Menge internationale Spezialitäten stehen auf der Karte. La Stella begeistert seine Gäste aber nicht nur mit knuspriger Pizza, kühlem Eis und anderen kulinarischen Leckerbissen, sondern auch durch einen freundlichen Service und langen Öffnungszeiten – schließlich kann man hier täglich von 11 bis 22 Uhr einkehren und die italienischen und internationalen Gerichte genießen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei La Stella mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei La Stella Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei La Stella gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei La Stella reservieren?

Das italienische Restaurant La Stella ist besonders bei Kindern äußerst beliebt, was wohl vor allem an dem köstlichen Eis liegt, welches hier in der Adolf Loos Gasse selbst hergestellt wird. Viele unterschiedliche Sorten warten gerade an heißen Tagen darauf, die großen und kleinen Gäste abzukühlen. Wer aber nicht gleich mit dem Dessert starten möchte und vor dem Eis noch etwas Herzhaftes braucht, dem wird im Wiener La Stella ebenso eine große Auswahl der beliebtesten italienischen Delikatessen geboten. Diverse internationale Spezialitäten und österreichische Klassiker runden das kulinarische Angebot hier im 21. Bezirk ab.

Neben den unterschiedlichen Pizzen (mit Salami, Pilzen, Tomaten, Kapern oder Sardellen) gehören auch Pastagerichte und Burger zum Angebot im La Stella. Hier sollte unbedingt der Sinatraburger mit doppelt Fleisch, Speck und Käse erwähnt werden, der zu den beliebtesten Gerichten im Restaurant im 21. Bezirk von Wien zählt. Aber auch Wiener Schnitzel oder Palatschinken – beides Klassiker der österreichischen Küche – können hier genossen werden. Dazu gibt es außerdem auch noch internationale Delikatessen wie etwa würzige Cevapcici, Spareribs oder Chicken Wings.