Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. Bezirk
La Veduta
La Veduta Rezensionen

La Veduta

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant La Veduta in 15. Bezirk, Vienna
Für La Veduta gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Veduta (12)

Lies, was andere über La Veduta denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Veduta, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Veduta gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

12 Bewertungen

5.3/6

12 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
52
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Carl S.2 years ago · 10 Bewertungen

Gute italienische Gerichte, reichlich Auswahl an Speisen und Getränke, schneller Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Sigrid L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie gewöhnt: sehr gutes Essen (diesmal das ausgezeichnete Risotto mit Huhn und Pilzen) und freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Isabella H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen, sehr freundliche Kellner.. Kommen gerne wieder. Klein aber Fein 😊

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal 👍, meine bestellte Pizza (La Veduta) war ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 29 Bewertungen

Sehr leckere Pizza. Nette Kellner und Preis auch ganz gut.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und feine Cocktails, freundliches Personal. Sehr empfehlenswert

"Gut"
4/6
Christine D.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas Laut, da direkt in der Lugner City. Essen war gut inf und der Preis war in Ordnung. Das Restaurant ist nicht allzu groß und wirkt ein wenig “abgenutzt“.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 4 Personen. Sehr zuvorkommendes Personal. Essen war sehr gut und reichlich. Tischreservierung hat auch super geklappt. Wir haben auf alle Fälle vor wieder zu kommen. Preis-Leistungsverhältnis hat mehr als gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Nettes Lokal in der LugnerCity, sehr freundlicher Service, hat alles gepasst ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie in allen Lokalen im Lugner City ist auch hier ein bisschen laut, das Essen war aber sehr gut, die Bedienung war sehr freundlich. Zu empfehlen!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Er war geschlossen und der eigentummer ging weg um 18.45 weil wir reserviert hatten um 19.00, ohne ruckmeldung..... Das ist wirklich ungelaublich.. glucklich ein ander restaurant gefunden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, nette Bedienung, angenehmes Ambiente, einzig, sollte man erwähnen, das des Lokal in der LugnerCity liegt. Wichtig, für Menschen die nicht in der Stadt wohnen.