Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Laolao
Laolao Rezensionen

Laolao

Chinesisch, Asiatisch, Kantonesisch, Nachmittagstee

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Laolao in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Laolao (617)

Lies, was andere über Laolao denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Laolao, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Laolao gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

617 Bewertungen

5.6/6

617 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6424
5133
445
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Bonita G.a month ago · 2 Bewertungen

Wiede mal Top 🔝 und geschmacklich ein Wahnsinn. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Svenja F.a month ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, waren das erste mal da kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, das Personal sehr aufmerksam und die Atmosphäre sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Isabella H.a month ago · 1 Bewertung

Es war viel, gut und gemütlich! Etwas laut vielleicht…Aber nur wenn man einen Fehler finden möchte!

"Sehr gut"
5/6
Ulli D.a month ago · 1 Bewertung

netter service, gutes essen - wir waren sehr zufrieden. unsere empfehlung: probiert das liangpi - köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Milana N.a month ago · 1 Bewertung

The restaurant has great food as well as a beautiful interior

"Gut"
4/6
Anna N.a month ago · 34 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Gutes Essen. Aber leider diesmal viel los und lange Wartezeiten in der Mittagspause trotz Mittagsmenü.

"Hervorragend"
6/6
Christina S.a month ago · 66 Bewertungen

Essen sehr lecker, Drinks sehr intensiv und geschmacklich gut. Service schnell und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Ursula G.a month ago · 2 Bewertungen

Hatten einen netten runden 4er Tisch im hinteren Bereich, das Essen war wunderbar, nur die knusprigen Schweinerippchen hätten noch eine würzige Sauce vertragen, die war zwar super-knusprig, aber eher langweilig gewürzt. Service bestens: freundlich und aufmerksam! Die Wartezeit aufs Essen lohnt sich :)

"Hervorragend"
6/6
Fernanda F.a month ago · 30 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Auswahl ist sehr groß.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth G.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut ! Bedienung auch sehr freundlich. Ein Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Susanne P.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant! Der Abstand zwischen den Tischen im vorderen Bereich könnte ein klein wenig größer sein. Sonst sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Christiane H.a month ago · 21 Bewertungen

Wirklich sehr sehr gutes Essen und schöne Atmosphäre, auch sehr nett angerichtet und preislich sehr passend Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.a month ago · 1 Bewertung

Love the place! Highly recommendable. Food was great and the service was very quick and friendly

"Hervorragend"
6/6
Mario G.a month ago · 3 Bewertungen

Essenstechnisch absolut top. Die Wartezeiten können bei vollem Haus mal etwas länger werden, aber das gute Essen entschädigt dahingehend. Die Nudeln sind ein Traum. Cremig und voller Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Christina-Maria M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette service kräfte ein schöne Erfahrung vielen lieben dank

"Hervorragend"
6/6
Benja S.a month ago · 5 Bewertungen

Habe schon lange nicht mehr so gut gespeist. Jeder Gang war ein Gedicht. So frisch und nicht fettig.

"Hervorragend"
6/6
Clarissa M.a month ago · 1 Bewertung

The food and the service were amazing... thank you :)

"Hervorragend"
6/6
Lena P.a month ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Die Angebote des Hauses beim Tee sollte man unbedingt ausprobieren! Und sehr freundliche und zuvorkommende Bediehnung.

"Sehr gut"
5/6
Joyce B.a month ago · 3 Bewertungen

Essen war hervorragend! Kellner sollte die leere Gläser mitnehmen wenn er neue Getränke bringt. Sessel für die Tischhöhe zu niedrig.

"Hervorragend"
6/6
Matea G.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen ist spitze 🤩 genauso wie die Bedienung, kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sophie M.a month ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen und immer schön angerichtet, das Personal ist recht nett, auch wenn sie nicht besonders oft am Tisch vorbeikommen - da das Lokal recht stark besucht ist, ist das aber verständlich!

"Hervorragend"
6/6
Olga L.a month ago · 1 Bewertung

The Staff is incredibly courteouse and the food was great especially the noodles

"Hervorragend"
6/6
Kai L.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne dort. Essen schmeckt wirklich sehr gut, schönes Ambiente, nettee Service.

"Hervorragend"
6/6
Celine Z.a month ago · 6 Bewertungen

super leckere nudeln! auch das restaurant ist wahnsinnig gemütlich und schön. die spritzer waren auch sehr lecker! sehr empfehlenswert für einen schönen abend ☺️

"Sehr gut"
5/6
Anna H.a month ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen und tolle Einrichtung! Preislich auch vollkommen ok!

"Gut"
4/6
Sophie S.a month ago · 10 Bewertungen

ordered a quiet table for 6, but we god placed in the front area of the restaurant, which is really close to the entrance, full of people and it gets quite cold because of the entrance door opening and closing constantl.y but the staff was so friendly and lovely and the taste and quality of the food is just extraordinary !

"Sehr gut"
5/6
Ewa W.a month ago · 1 Bewertung

Essen lecker, sehr voll und eng. Daher auch so laut.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.a month ago · 16 Bewertungen

Hier schmeckt alles großartig, besonders die hausgemachten Nudeln und Teigtaschen.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.a month ago · 16 Bewertungen

Tolle Mittagsmenüs, 5 verschiedene zur Auswahl, auch vegan und vegetarisch.

"Hervorragend"
6/6
ShiRani E.a month ago · 1 Bewertung

sehr gut, wie immer!!! super Service, ausgezeichnetes Essen!! Kinderportionen würde ich mir wünschen, um mehr Gänge essen zu können…

"Hervorragend"
6/6
Jeffrey P.a month ago · 3 Bewertungen

Wie immer, alles super und schön. Bedienung wie Essen hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Annika N.a month ago · 1 Bewertung

Authentisch chinesisch in schönem modernen Ambiente. Kommen immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.a month ago · 1 Bewertung

Die Nudelsuppe war himmlisch, das Personal sehr freundlich, sympathische Stimmung. Immer wieder gerne:-D

"Hervorragend"
6/6
Bosan H.2 months ago · 7 Bewertungen

Leckere Speisen aus China, vor allem die handgeknetete Lamien Nudeln.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche ServicemitarbeiterInnen und alle Gerichte, die wir durchprobiert haben, waren köstlich! Mein Favorit war eindeutig „Niu“ - handgezogene und gebratene Nudeln mit Rib Eye, Zwiebeln und Gemüse - TOP 👍

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.2 months ago · 2 Bewertungen

Ich liebe das Essen auch sehr gute vegane Varianten mit frischem Gemüse - hausgemachte Nudeln lecker

"Hervorragend"
6/6
Julia K.2 months ago · 1 Bewertung

Immer unsere erste Adresse wenn wir in Wien sind. Hier stimmt einfach alles. Ambiente und Top Essen zu einem guten Preis.

"Hervorragend"
6/6
Alexandre L.2 months ago · 1 Bewertung

Very tasty and great quantity , you will not be hungry after that

"Hervorragend"
6/6
Stephan B.2 months ago · 11 Bewertungen

Das Essen war wie immer der Wahnsinn. Kommen gerne immer wieder hin.