Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Laolao
Laolao Reviews

Laolao

Chinese, Asian, Cantonese, High tea

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Laolao in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Laolao (555)

Read what people think about Laolao. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Laolao before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Laolao and book a table with confidence!

5.5/6

555 reviews

5.5/6

555 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6382
5117
442
310
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Katharina M.2 months ago · 7 reviews

Sehr gute Nudeln und Bao sind aus super lecker. Leider dauert der Service ein bisschen länger, also Zeit einplanen!

"Excellent"
6/6
Jasmin S.2 months ago · 14 reviews

Wunderbare Mittagsmenüs, auch vegetarisch bzw vegan. Sehr freundliches Personal, angenehm zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Elisabeth L.2 months ago · 20 reviews

So gutes Essen! Die selbstgemachten Nudeln sind der Hammer. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Ambiente ist angenehm.

"Good"
4/6
Daniel K.2 months ago · 11 reviews

Essen war gut aber nicht aufregend. Der Service war leider sehr langsam und gefühlt überfordert.

"Good"
4/6
Anita G.2 months ago · 22 reviews

die hausgemachten nudeln sind immer wieder einen besuch in diesem lokal wert

"Excellent"
6/6
Alexander S.2 months ago · 6 reviews

Sehr nettes Abendessen im Laolao mit Familie. Die Teigtaschen waren besonders köstlich.

"Excellent"
6/6
Tarek I.2 months ago · 1 review

Essen hat super geschmeckt und das Personal war sehr nett. Gerne wieder.

"Good"
4/6
chea u.2 months ago · 1 review

Nudeln waren sehr gut, Bedienung sehr nett, Nachspeisen hatten leider etwas zu wenig Geschmack (zB Kokosspeise hat nicht nach Kokos geschmeckt)

"Average"
3/6
Elifnur F.2 months ago · 1 review

The portions were ridiculously small. The taste good as always but please please stop reducing the portions.

"Very good"
5/6
Thomas B.2 months ago · 9 reviews

Sehr gutes asiatisches Essen im modernen Ambiente. Ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
sarah j.2 months ago · 15 reviews

Sehr sehr gutes Essen und freundliches Personal! Unbedingt reservieren, da es schnell voll ist😌 gerne wieder

"Excellent"
6/6
Franziska F.2 months ago · 1 review

Super preisleistung, beste hausgemachte asiatische nudel wiens, super freundliches service

"Excellent"
6/6
Carola I.2 months ago · 21 reviews

das restaurant ist sehr schön eingerichtet, service gut und das essen auch fantastisch :)

"Excellent"
6/6
Felix A.2 months ago · 2 reviews

Respected our wish for a separate place to sit, food was amazing, music nice and chill … not too loud and the service was really friendly and caring.

"Excellent"
6/6
Elena I.3 months ago · 15 reviews

Super leckere Küche. Die Nudeln sind hausgemacht! Zu empfehlen! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Patricia M.3 months ago · 1 review

Tolles und zuvorkommendes Personal, sowie fantastisches Essen. Auswahl an Speisen sehr ansprechend.

"Very good"
5/6
Grazia R.3 months ago · 1 review

Cibo buono e di qualità. Personale gentile. Servizio rapido. Buon rapporto qualità/prezzo.

"Excellent"
6/6
Nina F.3 months ago · 23 reviews

Really good noodles and great small dishes as starters, lovely!

"Very good"
5/6
Tanja L.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und das Ambiente ebenso! Muss wieder hin

"Excellent"
6/6
Familie H.3 months ago · 2 reviews

War wirklich gut, kann ich nur empfehlen! Gerne wieder hierher!

"Excellent"
6/6
Thorsten R.3 months ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen! Relative lange Wartezeit auf die Getränke. Sehr freundliche Bedienung! Alles zusammen Top Lokal kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Max H.3 months ago · 1 review

All in all a very good restaurant. Very crowded, but nice to have a quick (and quite cheap) dinner

"Very good"
5/6
Stefan S.3 months ago · 5 reviews

Das Essen war wirklich toll. Es war blos der Tisch sehr nah an anderen Tischen

"Excellent"
6/6
Stella W.3 months ago · 3 reviews

Waren zum zweiten Mal dort, sind sehr begeistert vom Essen, obwohl etwas längere Wartezeiten sind.

"Very good"
5/6
Sabine P.3 months ago · 37 reviews

Das Mittagsmenü war sehr gut und hat ein ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis. Dadurch, dass alles frisch zubereitet wird, kommt es bei vollem Haus zu etwas längeren Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Verena S.3 months ago · 1 review

Wie immer ein schönes Erlebnis. Familientreffen im Laolao, gemütlich kulinarisch top, obwohl voll kein Problem sich angeregt zu unterhalten.

"Excellent"
6/6
Soman A.3 months ago · 1 review

Die Mitarbeiter waren super nett und wir wurden direkt am Eingang freundlich empfangen. Das Essen war natürlich auch super lecker :)

"Excellent"
6/6
Sabrina H.3 months ago · 1 review

Alle sehr freundlich, das Essen war auch top! Auch mit Hund sehr zu empfehlen😍

"Excellent"
6/6
Paul W.3 months ago · 1 review

Ich liebe das Restaurant! War zum ersten Mal dort und bin total begeistert.

"Excellent"
6/6
Gerlinde D.3 months ago · 1 review

Wunderschönes Restaurant mit hervorragendem Essen! Das Servicepersonal könnte etwas aufmerksamer sein. Eine bestellte Portion Reis wurde erst nach zweimaligen Nachfragen gebracht, als die Hauptspeise bereits fast aufgegessen war. Allerdings war das Restaurant auch sehr voll. Fazit: wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christian H.3 months ago · 21 reviews

Waren jetzt das 2. Mal im LaoLao und es war wie beim ersten Mal sehr gut. Toller aufmerksamer Service und leckeres Essen in einer netten Atmosphäre. Die Suppen sind sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Natalie D.3 months ago · 10 reviews

Sehr freundliches Service und alles ging auch flott! Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind für den Preis sehr angemessen!!

"Excellent"
6/6
Jewgeni B.3 months ago · 3 reviews

Sehr lecker und schnelle Bedienung! Würde immer wieder herkommen und kanns nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Lisa H.3 months ago · 1 review

Der runde Tisch hat uns sehr sehr gut gefallen! Wir waren schon öfter da und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Johannes K.3 months ago · 1 review

Sehr schöne Gestaltung des Restaurants und auch der WC-Anlage. Essen schmeckt hervorragend und die Portionen sind großzügig, somit passt auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend und sehr zufriedenstellend.

"Excellent"
6/6
Barbara D.3 months ago · 1 review

Die selbstgemachten Nudeln sind wirklich ein Traum. Kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Doris M.3 months ago · 1 review

Das Lokal ist sehr schön, besonders der hintere Bereich. Leider haben wir einen Tisch im vorderen Bereich bekommen (sehr eng), obwohl ich bei der Reservierung darauf hingewiesen habe. Das Essen ist sehr gut und frisch zubereitet und wunderschön angerichtet. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Florence A.3 months ago · 15 reviews

sehr schönes Ambiente und köstliches Essen, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

"Very good"
5/6
Micha G.4 months ago · 1 review

Fein. Die Veranstaltung davor dauerte länger und wir kamen zu spät. Trotzdem war der Tisch noch für uns reserviert. Essen und Getränke kamen zügig und alles war sehr gut.

"Very good"
5/6
Katja W.4 months ago · 2 reviews

Sehr nett, gutes Essen, freundlicher Service, schönes Lokal in bester Lage