Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiener Neustadt
Zentrum
Le Burger Wiener Neustadt
Le Burger Wiener Neustadt Rezensionen

Le Burger Wiener Neustadt

Burger, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Le Burger Wiener Neustadt in Zentrum, Wiener Neustadt
Für Le Burger Wiener Neustadt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Wiener Neustadt (1.612)

Lies, was andere über Le Burger Wiener Neustadt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Wiener Neustadt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Wiener Neustadt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.612 Bewertungen

5.5/6

1.612 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61089
5385
496
329
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Taner O.5 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer ein Genuss, mittlerweile eines unserer Lieblingslokale in Wiener Neustadt.

"Hervorragend"
6/6
Max P.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer war es wirklich sehr zufriedenstellend und das Essen war ebenfalls gewohnt gut.

"Hervorragend"
6/6
Helmut R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, danke vielmals! Wir kommen immer wieder gerne! 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Daniel D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Burger, tolle Saucen. Allerdings nervt immer diese künstliche Verknappung von Sitzplätzen, scheinbar ist es auch schwer einen Platz zu bekommen wenn das Lokal halb leer ist.

"Hervorragend"
6/6
Konstantin S.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gut wie immer, Bedienung war äußerst freundlich und schnell. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker, netter zuvorkommender Service, tolles schnelles Essen trotz Extrawünschen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.5 years ago · 2 Bewertungen

Personal sehr freundlich. Essen war sehr schnell fertig und hat sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Hausleber L.5 years ago · 12 Bewertungen

Tolles Essen und super Service. Wie immer sehr nette Bedienung

"Schlecht"
1/6
Mario B.5 years ago · 2 Bewertungen

Unfreundliche Bedienung, Das was wir reserviert haben war nicht frei. Keine Bedienung gekommen nach 10 min. enttäuscht gegangen

"Sehr gut"
5/6
Peter H.5 years ago · 6 Bewertungen

Die Burger haben wie immer sehr gut geschmeckt und die Bedienung war auch freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin T.5 years ago · 1 Bewertung

Total nettes Team! Uns gefällt die Nachhaltigkeit,z.b keine Plastiktrinkhalme.......... Burger haben gut geschmeckt auf unsere Sonderwünsche würde freundlich eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Mariella K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr laut und wir mussten relativ lange auf unser Essen warten. Trotzdem war das Personal sehr freundlich und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Susanne F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Marion W.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Boulder Frühstück ist der Wahnsinn!!!! Einfach nur großartig! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Laura O.5 years ago · 1 Bewertung

gutes Essen, nettes Personal, schönes Ambiente! War ein wirklich netter Abend :)

"Sehr gut"
5/6
Lisa B.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker, netter services, etwas laute Musik aber da kann man drüber stehen

"Sehr gut"
5/6
Lisa B.5 years ago · 8 Bewertungen

Immer sehr lecker, frische Produkte und man bekommt sehr schnell das Essen!

"Hervorragend"
6/6
Pinar P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen hat super geschmeckt! War zum ersten Mal mit der gesamten Familie da (ich selber besuchte das Restaurant immer wieder gerne) und auch sie waren begeistert. Der Keller war sehr sympathisch und höflich. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Danke!

"Gut"
4/6
Anja W.5 years ago · 14 Bewertungen

Essen gut. Würde es Weiterempfehlen . . . .

"Hervorragend"
6/6
Karina K.5 years ago · 4 Bewertungen

Diesmal war das Essen sehr rasche bei uns da, und es war immer ein Kellner da, der uns bedient hat und wir nicht lange warten mussten. Leckeres Essen und super Service!

"Hervorragend"
6/6
Zuzana A.5 years ago · 2 Bewertungen

Super wie immer 😊sehr leckeres Essen und nettes Personal 👍

"Hervorragend"
6/6
Julia R.5 years ago · 264 Bewertungen

Essen wird sehr schnell serviert, immer freundliche Kellner, leider oft ausreserviert und Tische oft schon zwei Stunden vor Reservierung nicht mehr verfügbar. Manchmal möchte man auch nur auf einen Kaffee kommen und gerade das wäre es nett, die Tische nicht frühzeitig als reserviert anzuschreiben.

"Hervorragend"
6/6
Philip J.5 years ago · 1 Bewertung

gutes Essen, Klasse Service, bestes Restaurant in Wr. Neustadt :)

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder x x x x x x

"Hervorragend"
6/6
Florian W.5 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend. Die Wartezeiten sind kurz und das Personal zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Bernadette B.5 years ago · 26 Bewertungen

War wieder ein netter Abend im Le Burger - hat wieder alles gepasst, komme immer wieder gern :)

"Hervorragend"
6/6
Robert B.5 years ago · 4 Bewertungen

alles Top, wie immer. Mittlerweile das Lieblingsrestauraunt meiner Tochter :-)

"Hervorragend"
6/6
Hausleber L.5 years ago · 12 Bewertungen

Top Restaurant mit toller Küche und sehr freundlichem Service. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Peter H.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und ein sehr netter Service. Es war alles zufriedenstellend.

"Hervorragend"
6/6
Cata M.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Der Balkon im zweiten Stock ist schön und das Design im Haus ist sehr modern und schön. Ich würde wieder dorthin gehen. Vor allem haben sie einen klimatisierten Innenbereich.

"Sehr gut"
5/6
Gerald T.5 years ago · 1 Bewertung

Waren mit Kindern und wir kommen wieder. Burger könnten etwas heißer sein.

"Sehr gut"
5/6
Gerald G.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr gut, super Bedienung, aber leider auch sehr teuer!!

"Hervorragend"
6/6
Samuel L.5 years ago · 1 Bewertung

War echt nice. Durch einen sehr heissen Tag- ging eine Klima ab, aber es hat alles wundeebar gepasst!

"Hervorragend"
6/6
Christopher S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens gepasst. Super service. Kommen wieder gerne nach der Arbeit

"Hervorragend"
6/6
Sandra J.5 years ago · 5 Bewertungen

Diesmal haben wir außer den bereits bewährten Burgern den Chicken California Salat mit Mango und gegrillten Champignons bestellt. Unser Neffe - sonst Salatmuffel - war begeistert, besonders vom Honig-Senf-Dressing. Ein heisser Tip gerade in der heissen Jahreszeit!

"Sehr gut"
5/6
Harald H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem waren wir wieder zufrieden! Auch wenn der Spaß nicht gerade günstig ist, gönnen wir uns von Zeit zu Zeit einen Burger Deluxe...

"Hervorragend"
6/6
Sara G.5 years ago · 28 Bewertungen

Essen kommt super schnell & schmeckt einfach gut. Es war nur ein bisschen zu laut im Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist mittlerweile unser Lieblingsrestaurant, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen

"Sehr gut"
5/6
Melitta F.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, Bedienung flink und freundlich, Essen sehr gut, besonders die Guacamole

"Sehr gut"
5/6
Andreas V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, sehr nettes Service Etwas laut und sehr nah am Nachbartisch