Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiener Neustadt
Zentrum
Le Burger Wiener Neustadt
Le Burger Wiener Neustadt Rezensionen

Le Burger Wiener Neustadt

Burger, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Le Burger Wiener Neustadt in Zentrum, Wiener Neustadt
Für Le Burger Wiener Neustadt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Wiener Neustadt (1.612)

Lies, was andere über Le Burger Wiener Neustadt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Wiener Neustadt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Wiener Neustadt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.612 Bewertungen

5.5/6

1.612 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61089
5384
497
329
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hanna A.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir erhielten unseren Wunschplatz am Fenster und das Essen war warm und schnell bei uns. SEHR LECKER

"Hervorragend"
6/6
Markus M.4 years ago · 1 Bewertung

War ein super Nachmittag/Abend, Essen gut, Bedienung sehr nett und aufmerksam, alles bestens...

"Hervorragend"
6/6
Bettina M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, extra schnelle Bedienung, super nettes Personal, TOP 😄👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Martin F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles optimal, gutes Frühstück, gute Bedienung, Ambiente top, alles top

"Hervorragend"
6/6
Peter L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung 👍 Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Lisa-Maria K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen. Nette Mitarbeiter. Keine langen Wartezeiten. Preis Leitung ist angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Nadja L.4 years ago · 13 Bewertungen

Ich liebe dieses Restaurant 😍😍 it's just the best. Love it.

"Hervorragend"
6/6
Tessa H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach top und das Personal ist super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.4 years ago · 18 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und angenehmer Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Ilona K.4 years ago · 4 Bewertungen

War wieder alles bestens und super lecker! Wir kommen bald wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Pajek M.4 years ago · 23 Bewertungen

Sehr lecker. Schnell gekocht und auch zusammen gegessen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christoph W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen. Sehr netter Kellner. Immer wieder gerne. Freue mich schon aufs nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Ines K.4 years ago · 1 Bewertung

immer top, schmeckt hervorragend, coole location, immer wieder gerne !!!

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal. Jeder Besuch war bis jetzt sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Pascal H.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und leckere Burger und Beilagen. 'nough said. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundlich, essen lecker, hat also alles gepasst. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Harald H.4 years ago · 1 Bewertung

Online Tischreservierung hat bestens funktioniert. Essen war wie gewohnt sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Oliver W.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr gemütlich, Personal war auch sehr nett und das Essen war ein wahrer Traum.

"Hervorragend"
6/6
Tanja M.4 years ago · 8 Bewertungen

wie immer alles perfekt, es war sehr wenig los auf Grund der derzeitigen Situation, Personal sehr freundlich, bemüht, zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Nico P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles hat super gepasst. Sehr lecker und sehr nett. Top

"Hervorragend"
6/6
Philipp G.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer hervorragend! Nettes Service, tolle Küche! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Joanna E.4 years ago · 1 Bewertung

LeBurger hat super Burgers und Beilagen! Sie sind sehr authentisch (nach meinem amerikanischen Geschmack). Die Saucen sind sehr interessant, aber die BBQ-Saucen von Burgerista schmecken mir besser. Sonst ist das ganze Erlebnis so nett und in der Coronazeit haben alle Mitarbeiter die Vorschriften gut gehalten.

"Hervorragend"
6/6
Horst A.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer genial tolles service gute speisen danke. kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gutes Essen und angenehme Bedienung trotz Corona-Maßnahmen ;-)

"Gut"
4/6
Carina M.4 years ago · 18 Bewertungen

Abgesehen davon dass es im Lokal recht kühl war, war das Essen sehr schnell da. Die Burger waren sehr gut und das Personal war sehr freundlich und bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Simone R.4 years ago · 3 Bewertungen

Service Top. Essen gut, Fleisch jedoch leider weit entfernt von medium rare. Schade! Ansonsten gibt es keine Kritikpunkte.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr fein und wir hatten einen besonders freundlichen Herren im Service der hatte richtig Freude an seinem Job - schön zu sehen - wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt :)

"Hervorragend"
6/6
Alexander A.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Erlebnis: Die Burger, so saftig, so gut mit den Händen essbar; die Bedienung: so freundlich, so schnell! Wenn's nicht doppelt so teuer wäre, wie der Schachtelwirt, wäre ich schon seit Anfang an Stammkunden.

"Sehr gut"
5/6
Melanie N.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Service, obwohl wir eine schwierige Situation mit unserer Freundin hatten.

"Hervorragend"
6/6
Tina S.4 years ago · 3 Bewertungen

Trotz der Situation, war das Personal super freundlich und das Essen schmeckte wie immer super gut.

"Hervorragend"
6/6
Jeannine F.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer eine tolle Erfahrung! Super gutes Essen, freundliche Bedienung, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maria H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super gewesen! Trotz Corona genossen! SchnellesService, könnte so bleiben😉

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.4 years ago · 3 Bewertungen

Auf Grund von Corona war es ein komisches Erlebnis, hat aber nichts mit dem Lokal zu tun.

"Hervorragend"
6/6
Horst A.4 years ago · 7 Bewertungen

danke perfekt u gut wie immer kann nur weiterempfehlen kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Taner O.4 years ago · 10 Bewertungen

Toll das es wieder offen hat. Genau so gut wenn nicht besser wie vor dem lockdown 👍🤗

"Hervorragend"
6/6
Claudia R.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer hat alles gepasst. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, die Speisen waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Max P.4 years ago · 8 Bewertungen

Perfekt wie immer - trotz Corona keine merkbaren Einschränkungen- 👍

"Hervorragend"
6/6
Denise S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wieder alles top - es wurde zwar auf unsere Burger vergessn, die dann nach 35 Minuten kamen, die Kellner habn sich aber sehr entschuldigt und es gab noch ein Eis aufs Haus :)

"Gut"
4/6
Alice H.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen war gut, Service war sehr nett und alle Covid19 Regeln wurden befolgt

"Hervorragend"
6/6
Jana G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnete Burger und angenehmes Ambiente Angebot über gratis Beilagen hat uns gefreut!

......