Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Lè Cedre
Lè Cedre Rezensionen

Lè Cedre

Libanesisch, Mediterran, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Lè Cedre in 2. Bezirk, Wien
Für Lè Cedre gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lè Cedre (20)

Lies, was andere über Lè Cedre denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lè Cedre, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lè Cedre gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

20 Bewertungen

5.2/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
55
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Melanie E.3 months ago · 38 Bewertungen

mein go - to für libanesisches Essen. Nicht das modernste Lokal, aber die Küche ist authentisch

"Hervorragend"
6/6
Leslie L.4 months ago · 1 Bewertung

Open late and great food! They spoke several languages really well and made my date happy.

"Durchschnittlich"
3/6
Hannes K.8 months ago · 6 Bewertungen

Essen war OK, ein bisschen zu wenig gewürzt. Potenzial im Service vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Alessia S.a year ago · 8 Bewertungen

Really good and tasty food. They prepare it quickly and it‘s great

"Hervorragend"
6/6
Clara H.2 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder super! Essen super lecker und wunderschön angerichtet, Personal super freundlich und sehr flexibel.

"Gut"
4/6
Hamzah A.2 years ago · 4 Bewertungen

Super friendly staff & good service. Good value & good food. Thanks

"Sehr gut"
5/6
Julia S.2 years ago · 21 Bewertungen

die Inhaber waren sehr bemüht, sehr sehr nett und freundlich. das Essen war wirklich lecker, einzig die Portionen könnten für den Preis ein bisschen größer sein

"Hervorragend"
6/6
Lukas H.2 years ago · 4 Bewertungen

Gutes authentisches Orientalisches Essen. Immer mal wieder einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Carolina H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, komme sehr gerne wieder! danke!

"Hervorragend"
6/6
Diana T.4 years ago · 2 Bewertungen

Wer die authentisch orientalische Küche liebt, ist hier genau richtig. Personal ist sehr freundlich, und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Theresa S.4 years ago · 2 Bewertungen

Schöner Gastgarten. Die Straße nebenbei war kaum zu hören. Das Essen war unglaublich gut!

"Hervorragend"
6/6
Melanie E.4 years ago · 38 Bewertungen

Sehr leckeres, authentisch libanesisches Essen :) Guter Service und schöner großer Garten

"Hervorragend"
6/6
Denise S.4 years ago · 17 Bewertungen

Such tasty food and incredibly big portions! Also very nice waiters and cozy atmosphere! Everyone who wants to try some authentic Lebanese cuisine, I would not go anywhere else than to Le Cedre.

"Sehr gut"
5/6
Florian W.4 years ago · 14 Bewertungen

Abwechslungsreiche Karte mit vielen Lammgerichten. Ich empfehle die Lamm Würstchen.

"Sehr gut"
5/6
Michaela M.4 years ago · 3 Bewertungen

Right next to the metro station! Great food!! We‘ll be back! Thanks

"Gut"
4/6
Miriam L.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich & das Essen war gut. Jedoch wäre es schön wenn am Klo das Licht nicht ständig abgedreht werden würde, aber sonst war alles bestens!

"Gut"
4/6
Christine G.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant ist nett und das Essen auch ganz gut, aber nichts Besonderes. Die Kellner waren nett, aber der Service auch eher so naja, obwohl wenig los war.

"Hervorragend"
6/6
Elena T.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, nettes Ambiente und freundliches Personal. Absolut empfehlenswert für Paare, Gruppen sowie Familien.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Eine der seltenen Gelegenheiten Wein aus dem Libanon zum Essen zu trinken

"Gut"
4/6
Edouard M.4 years ago · 2 Bewertungen

Enjoy Good Lebanese food. Nice folks Also good with kids