Bewertungen für Lili Asia-Restaurant

9. BezirkAsiatisch, Chinesisch, International
Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Lili Asia-Restaurant Wien image 1
Lili Asia-Restaurant Wien image 2
Lili Asia-Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für Lili Asia-Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Lili Asia-Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lili Asia-Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Sonja R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Die Brokkoli ein Traum. Ich bin keine Brokkoli-Freund und habe bei meiner Freundin gekostet - ich wünschte ich würde sie zu Hause so hinbekommen! Sehr freundliches Personal. Das Ambiente ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen, drum ein Punkt Abzug. Komme gerne wieder! LG Sonja

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra B.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Sehr freundliches und familiär geführtes Lokal. Die Buffet auswahl ist gut und vor allem das Mango Huhn sensationell. Die Bedienung ist flott und das Buffet Bestellservice gut organisiert auch wenn es etwas altmodisch wirkt. Preis Leistung ost top.

"Gut"
4/6
Claudia M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet. Die Kombination Vorspeisen vom Buffet und danach all you can eat Hauptspeisen am Tisch bestellen und serviert bekommen war klasse. Leider bring das nur nichts, wenn dann nach einiger Zeit keiner mehr kommt um die Bestellung entgegen zu nehmen. Fand ich wirklich schade, denn ansonsten wirklich top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Paulina M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

perfekt alles, super frisches essen, nettes personal und war schon oft dort und werde immer wieder besuchen. meinen freunden hat es auch super gefallen. preis-leistung passt auch.