NeuBewertungen für Lindbergh

Wundervoll
5.5/6
24 Bewertungen
Lindbergh Wien image 1
Lindbergh Wien image 2
Lindbergh Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

24 Bewertungen für Lindbergh

Sieh dir hier Bewertungen zu Lindbergh an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lindbergh gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
24 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jakob S.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Das Lokal ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Personal ist super nett mit gutem Wiener Charme. Die Portionen sind gut und geschmacklich ansprechend. Ich würde jederzeit wieder hin gehen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mathilde O.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Wir werden das nette und bezaubernde Lokal sicher öfter frequentieren. Gespannt sind wir auch auf den Gastgarten.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
petra g.vor 11 Tagen · 2 Bewertungen

Ausgesprochen freundliches Personal, Essen war gut, aber im Geschmack aufgrund der Zubereitung eben etwas anders als gewohnt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina S.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gut gekocht, breit gefächerte Speisekarte, Service exzellent. Komme bald wieder!

Neu"Großartig"
5/6
Daniel F.vor 10 Tagen · 4 Bewertungen

Wir saßen im hinteren Zimmer nach der Terrasse. Das Lokal ist modern und nett eingerichtet. Es spielte Radio, ein wenig zu laut und zudem rauschte der Empfang. Nachdem sich das Lokal gefüllt hatte war es nicht mehr zu hören. Als viele Gäste zugleich kamen dauerte es zwischen Vorspeise und Hauptgang etwas. Diverse Hauptgerichte kommen ohne Beilage daher, muss man leider extra bestellen. Bei dem Preis nicht nachvollziehbar. Viel Potenzial. Bin gespannt.

"Großartig"
5/6
Gerald P.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes und preiswertes Mittagsmenü mit Suppe und gebackenem Kabeljau. Sehr solid, aber nicht so raffinirt wie dies beim Vorgänger in diesem Lokal üblich war. Bedienung sehr freindlich und flott. Angenehmes Ambiente. Positiver neuzugang eines Lokals in der Vorstadt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kurt M.vor 16 Tagen · 12 Bewertungen

Super Essen - sehr nettes Service - angenehmes Ambiente - sehr einladende Räumlichkeiten - man merkt, dass die Chefin ein Händchen für die Gestaltung und Dekoration der Räume hat :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Meinrad Z.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Ein wirklich stimmiges Konzept: sehr gute Küche, dazu ausgewählte Weine und Spirituosen. Nicht zu vergessen der Birnenschokokuchen - der ist ein Gedicht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina B.vor 21 Tagen · 5 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön hergerichtet worden und wir waren mit dem Essen/Service voll und ganz zufrieden :)

"Großartig"
5/6
Mario S.vor 25 Tagen · 4 Bewertungen

Nettes Ambiente, bemühter Service, tolle Gerichte die meist auch sehr gut schmecken. Am Ort der ehemaligen Metzgerei keine solche, aber empfehlenswert.