Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Little Giant

Little Giant

Österreichisch, BBQ, Thematisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

5.3/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Little Giant in 1. Bezirk, Wien
Für Little Giant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Little Giant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Little Giant

Das Little Giant in Wien ist bekannt für seine herzliche Atmosphäre mit nostalgischem Flair. Schließlich hängen hier zahlreiche Porträts der größten Filmstars unserer Zeit. Aber auch für seine abwechslungsreiche Auswahl internationaler und regionaler Gerichte ist das Little Giant in der Rathausstraße bekannt. Lust auf einen Burger? Im Little Giant kann man gleich zwischen sechs verschiedenen Kreationen wählen, die - wie sollte es anders sein - ebenfalls Parallelen zu Schauspielern erkennen lassen. So gibt es in dem Lokal im 8. Bezirk etwa den James Bean mit Kidneybohnen-Patty, Guacamole und roten Zwiebeln. Sandwiches, Salate oder Gerichte der Wiener Küche wie ein klassischer Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln oder Wiener Schnitzel mit Pommes sowie ein täglich wechselndes Mittagsmenü runden die Auswahl im Little Giant gekonnt ab.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Little Giant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Little Giant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Little Giant Österreichisch serviert?

Ja, Little Giant serviert Österreichisch und auch BBQ, Thematisch.

Willst du einen Tisch bei Little Giant reservieren?

Warum ist das Restaurant Little Giant so gefragt? Im Little Giant gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 1. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Little Giant Gerichte wie BBQ, Thematisch. Finde heraus, was Little Giant von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!