Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Lola

Lola

Spanisch

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Lola in 1. Bezirk, Wien
Für Lola gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Lola

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Lola

Wer möchte eine Reise nach Spanien erleben, ohne dabei Wien verlassen zu müssen? Was, das geht doch gar nicht? Stimmt nicht – das geht sehr wohl! In der Gonzagagasse befindet sich nämlich ein Lokal, welches seine Gäste mit feinen Spezialitäten der Iberischen Halbinsel verwöhnt: LOLA. Das spanische Tapas Restaurant im 1. Bezirk hat unter anderem leckere Suppen, frische Salate, exzellente Tapas, herzhaft belegte Toasts und grandiose Tortillas im Angebot. Unbedingt probieren sollte man zum Beispiel das Salmorejo con Huevo y Jamón Ibérico (das andalusische Tomatenpüree mit Ei und iberischem Schinken), die Langostinos en Tempura con Mahonesa de la pasión (Riesengarnelen im Tempurateig mit Maracujamayonnaise) oder auch den Toast mit mariniertem Lachs, Kräuterkäse und Avocado. Für welche Köstlichkeit man sich auch entscheidet, im LOLA schmeckt einfach alles lecker. Deshalb unbedingt online einen Tisch reservieren und genießen!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Lola mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Lola Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Lola gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Lola reservieren?

Warum ist das Restaurant Lola so gefragt? Im Lola gibt es großartige Spanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 1. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Lola Gerichte wie Spanisch. Finde heraus, was Lola von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!