Über Hard Rock Cafe Wien

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass das Restaurant einen reservierten Tisch nur 15 Minuten für Sie freihalten kann. Sollten Sie es nicht rechtzeitig schaffen, wird der Tisch anderweitig vergeben. Vielen Dank!

Das Hard Rock Cafe ist eine gastronomische Institution, deren Filialen auf allen Kontinenten legendär sind. Das weiße T-Shirt mit dem ikonischen Schriftzug ist nicht ohne Grund weltweit bekannt, aber nicht nur, was das Merchandise angeht, wird im HRC einiges geboten: Die amerikanischen Spezialitäten auf der Speisekarte bringen den Geschmack der USA auch im Hard Rock Cafe Wien direkt auf die Teller. Von den Chicken Wings über das New York Strip Steak und die Fried Shrimp Platter bis hin zu den Fajitas, Burgern und Sandwiches wird hier in der Rotenturmstraße im 1. Bezirk nur echt-authentisches US-Aroma serviert.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Montag
11:30 - 00:00
Dienstag
11:30 - 00:00
Mittwoch
11:30 - 00:00
Donnerstag
11:30 - 00:00
Freitag
11:30 - 01:00
Samstag
11:30 - 01:00
Sonntag
11:30 - 00:00

Adresse

Hard Rock Cafe Wien
Rotenturmstraße 25
1010 Wien

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

JUMBO COMBO

A collection of our most popular appetizers: Signature Wings, Onion Rings, Tupelo Chicken Tenders, Potato Skins and Spinach Artichoke Dip with Parmesan flatbread. Served with honey mustard, hickory barbecue and blue cheese dressing.*

CLASSIC NACHOS

Tortilla chips piled high and layered with three bean mix, Monterey Jack and cheddar cheeses, pico de gallo, jalapeños and green onions. Garnished with sour cream. Add southwest chicken* or fajita beef* for a little extra.

WINGS

Jumbo wings, coated with our signature smoked dry rub, slow roasted and served with blue cheese and carrot and celery sticks. Choice of Buffalo style or grilled with our Classic Rock, Tangy or Heavy Metal sauces or dry seasoned.

Mehr zu Hard Rock Cafe Wien, Wien

Exzellente Zutaten treffen auf vielfach-bewehrte Rezepte und garantieren so Hochgenuss bei jedem Besuch. Das HRC im 1. Wiener Bezirk ist somit auch nicht nur für Hardrock-Fans eine ganz klare Empfehlung. Mit Köstlichkeiten wie den Hickory Smoked Ribs, dem Barbecue Chicken oder dem Original Legendary Burger mit Bacon, Cheddar, einem Onion Ring und knackigem Salat kann man sich in dem Hard Rock Cafe in der Rotenturmstraße auf echte amerikanische Spezialitäten freuen.

Das Angebot im Hard Rock Cafe hat so viele deftige Leckereien zu bieten, dass es schwerfällt, sich zu entscheiden. Was wir aber wirklich allen Gästen hier im 1. Bezirk Wiens empfehlen können, ist die herrliche Jumbo Combo, die die beliebtesten amerikanischen Vorspeisen wie zum Beispiel die Signature Wings, Southwest Spring Rolls, Potato Skins und Onion Rings vereint. Natürlich kann man sich diese stattliche Portion auch teilen. Darüber hinaus gibt es auch noch tolle glutenfreie Alternativen, sodass in dem Hard Rock Cafe Wien wirklich jeder Gast das findet, was ihm am besten schmeckt.

528 Bewertungen für Hard Rock Cafe Wien

Ausgezeichnet
5.2/6
528 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"6/6
Johannes W.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre im Gastgarten. Die heutige Bedienung Klaudia war super, sie hatte sehr viel Geduld mit uns. Ob wohl nur ein Tisch für 4 Personen reserviert wurde, war es kein Problem als wir zu 7 da waren.

"Ausgezeichnet"6/6
Jürgen K.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben die Plätze vorher im Internet reserviert. Hat bei der Ankunft alles gepasst. Auch die Vergünstigung über die weiße Vienna City Card war kein Problem.

"Ausgezeichnet"6/6
Candida P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ich war sehr zufrieden, denn der Service war sehr nett, hilfsbereich und auch noch witzig! Ich glaube ich wurde noch nirgends so gut bedient wie bei euch ihm Hard Rock Café. Preislich war es schon ein bisschen hoch, aber es war das Geld definitiv wert. Das Essen war lecker und es hatte wirklich einen amerikanischen Style. Vielen Dank an euch und weiter so!