Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Lounge 22

Lounge 22

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa7€

3.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Lounge 22 in 22. Bezirk, Wien
Für Lounge 22 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Lounge 22

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
16:00 - 01:00
Friday
16:00 - 01:00
Saturday
16:00 - 01:00
Sunday
16:00 - 01:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
16:00 - 01:00
Wednesday
16:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Lounge 22

Was braucht man für einen rundum gelungenen Abend? Ganz genau: Eine gemütliche Atmosphäre, leckere Getränke und natürlich freundliche Menschen um sich herum. All das wird glücklicherweise in der Lounge 22 geboten. Die lauschige Bar in der Erzherzog-Karl-Straße bietet die perfekte Location zum Feiern und Chillen. Hier im 22. Wiener Bezirk mitten in der Donaustadt weiß man nun einmal, wie man sich am besten unterhält. Wer das auch erleben möchte, sollte am besten gleich jetzt noch online einen Tisch reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Lounge 22 mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Lounge 22 nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Lounge 22 über Parkplätze?

Nein, Lounge 22 hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Lounge 22 reservieren?

Wer sich mit Freunden unterhalten, lachen, feiern und Fußballgucken möchte, ist in der Lounge 22 genau richtig. Hier im 22. Wiener Bezirk kann man sowohl draußen auf der Terrasse als auch drinnen im urigen Gastraum das eine oder andere Bier genießen. Die Bar ist also zu jeder Jahreszeit ein toller Anlaufpunkt, um lustige und abwechslungsreiche Abende verbringen zu können – und die heimelige Atmosphäre sorgt dafür, dass man sich in der Lounge 22 stets wohlfühlt. Zurücklehnen, einen Schluck aus dem Glas nehmen und genießen: Wenn das Leben doch nur immer so einfach wäre...

In der Lounge 22 in der Erzherzog-Karl-Straße findet jeder Gast bestimmt sein Lieblingsgetränk. Vom Klassiker (natürlich Bier) bis hin zu fruchtigen Erfrischungen wie zum Beispiel Long Island Iced Tea, Strawberry Colada oder Cuba Libre gibt die Bar im 22. Wiener Bezirk so ziemlich alles her, was gut schmeckt und eine gute Zeit garantiert. Und was deftige Mahlzeiten angeht, so bietet die Karte Pizza, belegte Brote, Burger und ein wechselndes Wochengericht.