Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Rattenberg
Zentrum
Malerwinkel
Malerwinkel Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Malerwinkel (70)

Lies, was andere über Malerwinkel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Malerwinkel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Malerwinkel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

70 Bewertungen

5.6/6

70 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
647
518
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anna G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war geschmacklich gut, könnte etwas wärmer sein, Steak eher lauwarm und Kartoffel heiß. Die Nachspeise [Ananas trifft Cocos] geschmacklich und optisch sehr schlecht, leider

"Hervorragend"
6/6
Stefan V.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, angemessene Wartezeiten, man kann gut essen, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Peter T.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente im bachsteingemauerten Gewölbe, mit enspannter Hintergrundmusik hervorragend, Bedienung freundlich, Essen ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker, alles Bestens! Tolles Ambiente mit dem Gewölbe, sehr schön!

"Sehr gut"
5/6
Alexander L.4 years ago · 2 Bewertungen

war alles super , bedienung freundlich, essen sehr gut und ambiente fabelhaft

"Hervorragend"
6/6
Resi O.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super, die Bedienungen sehr freundlich! - Kleine Anmerkung - die Speisekarte ist allerdings sehr übersichtlich!!

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und das Ambiente im Lokal waren hervorragend. Immer wieder gerne!!!

"Gut"
4/6
Julia V.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war von sehr guter Qualität! Die Preise fallen aber auch dementsprechend hoch aus...

"Sehr gut"
5/6
Rebecca H.4 years ago · 1 Bewertung

Dort gehe ich wieder hin! Leckeres Essen, spektakuläres Ambiente, super Service!

"Durchschnittlich"
3/6
Annelies S.4 years ago · 1 Bewertung

Es wirkt etwas komisch, wenn Gäste die nach uns gekommen sind, dass Essen zuerst erhalten? Bedienung unaufmerksam?

"Hervorragend"
6/6
Susanne Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen. Geniale Bedienung. Vielen Dank für die gute Zeit bei Euch

"Hervorragend"
6/6
Josef T.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein hervorragendes Silvestermenü mit einer ebenso perfekten Weinbegleitung. Die Service Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und kompetent. Es war ein sehr angenehmer Abend. Das Restaurant können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel L.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein gemütlicher Abend mit super Essen und Bedienung! Sehr zu empfehlen!!!👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Vanessa H.4 years ago · 1 Bewertung

Unsere erst Besuch. Sehe gut, danke. Wir wurden zuruck kommen.

"Hervorragend"
6/6
Patricia M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant.Super Essen und gute Bedienung!!!Preis/Leistung top. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Evi S.4 years ago · 1 Bewertung

sehr angenehmer Abend in tollem Ambiente, leckeres Essen, freundliche u fröhliche Bedienung..... wir kommen gerne wieder! Evi aus Axams

"Sehr gut"
5/6
Bettina B.4 years ago · 1 Bewertung

Kleine, aber gute Speisekarte. Wunderbares Ambiente. Nette Bedienung aber manchmal etwas unaufmerksam. Reinigung der Sanitäranlagen ist noch ausbaufähig.

"Hervorragend"
6/6
Georg I.4 years ago · 1 Bewertung

Küche hat exzellente Qualität, Bedienung sehr freundlich und das Ambiente ist sowieso super! Gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Helga W.4 years ago · 1 Bewertung

Küche und Service ausgezeichnet. Sehr freundlich und entgegenkommend. Die Lautstärke könnte etwas reduziert werden, wenn man ein wenig mehr textiles Dekor anbringt.

"Hervorragend"
6/6
Bettina P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 10 Personen und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Ambiente, das Essen und vorallem unsere Bedienung Helga hat dazu beigetragen. Wir kommen wieder. Liebe Grüße aus dem Zillertal

"Hervorragend"
6/6
Angelika H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, der Service und natürlich das Lokal sind vom Feinsten!!!

"Sehr gut"
5/6
Bianca K.4 years ago · 1 Bewertung

Gut gegessen! Nur die Speisekarte ist etwas klein nur wenig Auswahl

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.4 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Lokal mit sehr freuntlichem Personal. Das Essen war gut.

"Sehr gut"
5/6
Mario P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service war sehr gut, Ambiente einzigartig! Preis-Leistungsverhältnis zur GraukäseSuppe und zum Schokokuchen /Kokosmoussee.... fand ich persönlich zu teuer. Aber sonst war alles sehr gut und wir werde wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant kann man wieder besuchen sehr nette Atmosphäre weiter so

"Hervorragend"
6/6
Melanie U.4 years ago · 1 Bewertung

sehr nette bedienung, sehr gute küche, rundum zufrieden ! zum weiterempfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Harald L.4 years ago · 1 Bewertung

Kann ich nur weiterempfehlen - besonders die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Susanne P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Neuübernahme ist gut geglückt. Wir werden sicher wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina K.5 years ago · 1 Bewertung

Unvergleichbar mit dem Vorbesitzer. War enttaeuscht da ich noch das extrem hervorragende Essen vom Vorbesitzer im Kopf hatte.

"Hervorragend"
6/6
Friedl A.5 years ago · 1 Bewertung

tolles Ambiente in der wunderschönen Holzstube, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen