Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
12. Bezirk
Marktbar & Kitchen

Marktbar & Kitchen

Bilder von Restaurant Marktbar & Kitchen in 12. Bezirk, Vienna
Für Marktbar & Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Marktbar & Kitchen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
08:00 - 16:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
15:00 - 23:00
Wednesday
15:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Marktbar & Kitchen

Beste Speisen aus hochwertigen, regionalen Produkten zubereitet und in einem familiären Ambiente serviert - das ist die Idee hinter der Wiener Marktbar & Kitchen. Zu finden auf dem Meidlinger Markt, werden hier nur Gerichte serviert, die auch dem Gastgeber Paul selbst schmecken. Er hatte die Idee zur Marktbar. Nachdem er lange in einem Bereich, der nichts mit Essen zu tun hatte, gearbeitet hat, machte er seine Leidenschaft fürs Kochen zum Beruf und eröffnete schließlich sein kleines und liebevoll gestaltetes Bistro in Wien. Für seine Gäste bereitet er frisch und aus Zutaten regionaler Produzenten ein leckeres Frühstück, Sandwiches, Salate, Kuchen und guten Kaffee zu. Für uns ist die Marktbar eine klare Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Marktbar & Kitchen Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Marktbar & Kitchen gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Marktbar & Kitchen mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Marktbar & Kitchen reservieren?

Warum ist das Restaurant Marktbar & Kitchen so gefragt? Im Marktbar & Kitchen gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 12. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Marktbar & Kitchen Gerichte wie Österreichisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Marktbar & Kitchen von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!