Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Marktlücke

Marktlücke

International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Marktlücke in 2. Bezirk, Wien
Für Marktlücke gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Marktlücke

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 01:00
Saturday
12:00 - 01:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Marktlücke

In der Großen Pfarrgasse im 2. Bezirk von Wien findet man eine Marktlücke und die ist vor allem eins: köstlich! Marktlücke ist hier der Name eines kleinen, charmanten Restaurants, das im stilvollen Ambiente und mit viel Wohlfühlatmosphäre gestaltet, unweit der U-Bahnstation Taborstraße, ganz besondere Köstlichkeiten auf die Teller zaubert. Küchenchef Sebastian Neuschler überrascht seine Gäste stets mit kreativen und saisonal inspirierten Gerichten der internationalen Küche, für deren Zubereitung er ausschließlich frische, regionale Produkte verwendet. Zu den Highlights der Speisekarte gehören unter anderem der gebeizte Saibling, der mit eingelegtem Gemüse, Erdäpfel Perlen und einer Gin Crème fraîche serviert wird, die Pappardelle mit Rinderragout oder das Tuna Steak mit Wasabi Püree, Pak Choi und Bonito Flocken. Aber auch die anderen Marktlücke-Spezialitäten sind eine Empfehlung und garantieren unvergessliche Genussmomente. Nicht verpassen!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Marktlücke International serviert?

Ja, Marktlücke serviert International.

Kann ich bei Marktlücke mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Marktlücke reservieren?

Warum ist das Restaurant Marktlücke so gefragt? Im Marktlücke gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 2. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Marktlücke Gerichte wie International. Finde heraus, was Marktlücke von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!