Bewertungen für Mau Shi

Innere StadtAsiatisch
Ausgezeichnet
4.6/6
26 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Milu Milu Taiwenesisches Restaurant

Innere Stadt
3.0/62
Milu Milu Taiwenesisches Restaurant

Baile

Eggenberg
Baile

26 Bewertungen für Mau Shi

Sieh dir hier Bewertungen zu Mau Shi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mau Shi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
26 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anita N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden rasch bedient, Getränke kamen sehr schnell und bei der Speisenauswahl bekamen wir auf Nachfrage top Empfehlungen. Das Essen kam schnell und schmeckte wirklich sehr lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Very nice people, delicious food and unique ambiance. We had a perfect evening in Mau Shi! I highly recommend to visit Mau Shi when in Graz!

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

MAU SHI bietet asiatischen Fusionsküche auf hohem Niveau. Die atmosphäre ist entspannt und die Bedienung sehr freundlich. Auch Vegetarier dürften in der Karte fündig werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, nettes Ambiente und großartiges Essen!! 10/10 jederzeit wieder! War schon ein paar Mal bei Mau Shi und kann zum Beispiel den LingLing Eistee und die vietnamesischen Springrolls sehr empfehlen!

"Gut"
4/6
Iris Daniela G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war gemeinsam mit zwei Freundinnen das erste Mal im Mau Shi, aufgrund einer Empfehlung von einer Kollegin. Das Ambiente ist toll. Auch der Service war tadellos. Abzüge gibt es hingegen beim Essen. Die Frühlingsrollen sowie die Teigtaschen mit Gemüse waren sehr gut. Bei den Teigtaschen mit Garnelen hingegen kam es uns vor, als würde es beim Kauen immer mehr werden. Auch das Chili Chicken und die Reisnudeln konnten bei uns nicht punkten - waren leider viel zu scharf gewürzt. Ich esse grundsätzlich gerne scharf, aber wenn man nichts mehr vom Geschmack hat, ist es dann doch nicht wirklich zufriedenstellend. Getränke waren hingegen super! Begeistert waren wir von den verschiedenen Spritzern und dem Ling Ling Eistee. Alles in Allem war es ganz ok, jedoch nicht weltbewegend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal und tolles Essen zu einem guten Preis! Besonders die Teigtaschen mit Garnelenfüllung und das knusprige Huhn finden wir sehr empfehlenswert. Auch das Rindsgulasch war top, aber mir persönlich zu süß. Leider mussten wir wegen einiger Weihnachtsfeiern lange warten.trotzdem: Wir kommen immer wieder, wenn wir in Graz sind!!!

"Gut"
4/6
Melanie P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leiser warbei unserem Besuch im Mau Shi sehr viel los, sodass wir lange aufs essen warten mussten. Ansonsten war aber alles super - schönes Ambiente und leckere Gerichte!

"Großartig"
5/6
Daniel G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine erste Reservierung über Quandoo -hat perfekt funktioniert. Insgesamt hatten wir im Lokal etwas längere Wartezeiten bis zur Aufnahme der Bestellungen und den Getränken. Man muss aber dazusagen dass das Lokal total voll war. Das Essen kam wiederum sehr schnell.

"Ausgezeichnet"
6/6
claudia w.vor einem Jahr · 1 Bewertung

alles bestens! Geniale Einrichtung, chillige Leute - Essen wie immer spitze,... waren sehr früh dort, deshalb war das Essen sofort da ! Fazit: Lokal toll - Besitzer megatoll :-) :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Ludwig M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Personal, sehr sehr nett. Essen ist toll. Die Cross Over Küche macht Spaß alles auszuprobieren. Die Getränke sind auch anders und sehr geschmackvoll. Werde immer wieder hingehen.