Restaurants
Wien
Wien
19. Bezirk
Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus
Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus Bewertungen

Bewertungen für Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus

19. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.3/6
22 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61813
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

22 Bewertungen für Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mayer am Pfarrplatz - Heuriger Beethovenhaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
22 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Georg M.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Betreuung Interessante Speisekarte Sehr gute Weine - 4 Flaschen vom Gemischten Satz mitgenommen War erster Besuch, werde wieder kommen wenn in Wien Interesse war auch wegen des Naheverhältnisses des Eigentümers zu den Vienna Capitals gegeben In Summe - Kompliment der gemütlichen Gaststätte

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr schöner Heuriger, mit nettem und aufmerksamen Personal. Schöne Weine und leckere Speisen von einer saisonalen Speisekarte. Bei meinem nächsten Wienbesuch gehe ich wieder zu Mayer!

"Ausgezeichnet"
6/6
Akemi O.vor 2 Monaten · 28 Bewertungen

Ooooo mein ubsolutes Lieblingsgericht bei euch! das schmeckt uns sicher ur lecker Ideal für den kleinen Hunger zwischendurch Wir kommen wieder Aller guten Speisen und Wein 🍷

"Ausgezeichnet"
6/6
Faith M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Genial, atmospheric, relaxed, fun. We were warmly welcomed, as always. Excellent food and great wine! The local musician playing his accordion was delightful and made everything even more special. Vielen Dank!

"Großartig"
5/6
Renner W.vor 17 Tagen · 5 Bewertungen

Wunderschönes, uriges Lokal mit klassischer Wiener Heurigenstimmung. Excellentes Buffet mit riesiger Auswahl an warmen und kalten Klassikern der Wiener Küche und süßen Schmankerln. Aber auch fertige - saisonal wechselnde - warme Speisen (zur Zeit Wild und Martinigansl). Feine Weine, gute Bedienung, anständige Preise. Zur Unterhaltung der (auch zahlreichen touristischen) Gäste spielt und singt ein Wiener Heurigenoriginal zur Ziehharmonikabegleitung Wiener/Heurigenlieder und erzählt Zum Gaudium der Gäste Witze. Beste Stimmung garantiert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat super geklappt! Das Lokal war extrem nett - hat meine Erwartungen absolut übertroffen! Das Service-Personal war sehr freundlich! Das Essen war ausgezeichnet! Die Live-Musik war absolut angenehm und passend! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Margit F.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Früher buchen,im Garten ist es schöner zu sitzen. Ich buchte am Vormittag und bekam die letzten 4 Plätze für diesen Tag!hervorragend! Stimmung sehr ruhig angenehm, Bedienung rasch,unaufdringlich!essen hervorragend! Meine Freunde waren begeistert! Und ich auch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander S.vor 8 Monaten · 15 Bewertungen

Es war wie immer ausgezeichnet. Diesmal lag der Fokus der Karte auf verschiedenen Gerichten mit Bärlauch. Ich wählte ein Beiried mit Bärlauch, was mich nicht enttäuschte. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Liane Z.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und Weine und aufmerksamer Service. Als Wienerin kenne ich den Heurigen "Mayer am Pfarrplatz", auch unser Besuch aus Berlin war höchst zufrieden - wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rafael P.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Nos gusto mucho el lugar.Muy agradable,acogedor y la comida muy buena.Ademas la posibilidad de haber compartido la tarde/noche en ese ambiente con tanta historia.Nos gustaria volver.Saludos cordiales.