Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Melker Stiftskeller
Melker Stiftskeller Rezensionen

Melker Stiftskeller

Österreichisch, Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Melker Stiftskeller in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Melker Stiftskeller (350)

Lies, was andere über Melker Stiftskeller denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Melker Stiftskeller, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Melker Stiftskeller gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

350 Bewertungen

5.2/6

350 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6170
5116
440
317
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alexandru M.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bewirtung und super Essen. Die Preise sind auch okay für die Qualität. Gerne kommen wir wieder her auf eine leckere Stelze und ein selbstgebautes Bier.

"Sehr gut"
5/6
Malik D.5 years ago · 1 Bewertung

Top location in great atmosphere... The staff is real friendly and professional... handling large groups and delivering all meals at the same time does not seem to be a problem for them... Bravo....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche, freundliche Bedienung. Gemütliche Atmosphäre. Hervorragende Stelzen, Höhe Weinqualität. Ein typisch österreichisches Restaurant zum Wohlfühlen. Viele Stammgäste. Ein Lift ist vorhanden. War voll zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Martin U.5 years ago · 12 Bewertungen

Gemütliches Lokal, guter Service und gute traditionelle Österreichische Küche. Jetzt zur Saison auch ein köstliches Gansl. Stelze ist natürlich ein Klassiker. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lilli S.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Service ist schnell und super freundlich. Es gibt gute, traditionelle österreichische Küche! Unbedingt auch Platz für die Nachspeisen lassen! Mein Favorit: der ausgezeichnete Rahmschmarren! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Very good, both food and service. Fast service. The location is nice, an old underground cellar. Local food and this is exactly what we were looking for.

"Hervorragend"
6/6
Udo K.5 years ago · 4 Bewertungen

Großartiger Abend bei vorzüglichem Essen verbracht. Dazu sehr gutes Bier. Die Bedienung trug ebenfalls zu diesem gelungenen Abend bei! Auch das Ambiente eines der ältesten Kellern von Wiens ist klasse. Sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Eva N.5 years ago · 7 Bewertungen

Uriges Ambiente, deshalb und auch wegen der Lage mitten in der Stadt v.a. von Touristen besucht. Das Gansl war im Geschmack sehr gut, doch leider ziemlich hart, zum Essen und auch zum Schneiden - ein Steakmesser wäre hilfreich gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

tolles Ambiente - gutes Essen - Location zu empfehlen - waren mit Gäste aus Hongkong dort - Gansessen - Service gut - Stimmung toll -

"Hervorragend"
6/6
Rebecca L.5 years ago · 1 Bewertung

Lovely atmosphere in a cosy cellar, friendly staff and delicious food. The pork knuclle in particular was superb. My husband also enjoyed his beef dish and could have licked the plate clean as the gravy was so good!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich Die Portionen waren normal groß. Das Essen war für alle gut bis auf das Wildschwein das etwas zäh war. Der Kaiserschmarrn als Nachspeise war gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

This was a dinner get together of old friends from several countries. The ambience of Stiftskeller and traditional food was perfect. We also had a table in corner which was great for conversation. Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr nett, aber zu späteren Stunde als das Lokal voll war, war es etwas überfordert. Wir hatten alle Wiener Schnitzel vom Kalb - es war ok, aber hatten schon bessere. Wir hatten uns aufgrund der tollen Bewertungen etwas mehr erwartet. Ansonsten ist das Lokal sehr urig und gut zum Sitzen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang war nett und professionell. Das Essen war nicht umwerfend, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Trotz des beachtlichen Samstagabend-Stresses war das Bedienungspersonal sehr flink und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Stelze gegessen, guter Service. Alles in allem Ei sehr netter Abend gewesen. Reservierung hat problemlos geklappt, zum Glück da das Restaurant doch gut besucht war.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war in Ordnung, das Fleisch musste ich reklamieren und bekam ein neues. Der Schnaps zur Wiedergutmachung war nicht gut, hätten wir uns lieber gespart.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliche Bedienung in einem mittelalterlichen Kellergewölbe. Besonders beeindruckt hat uns der Kaiserschmarren: unglaubig fluffig und die Rosinen kamen in einer extra Schale, sodass man sie nach Belieben hinzufügen oder weglassen konnte. Alles in allem das perfekte Restauranterlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nice place in the cellars of an old building, very easy to reach by public transport. Not much choice on the menu but excellent food, good and quick service even if the place was crowded. Reasonable prices

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.6 years ago · 2 Bewertungen

Top Restaurant! Netter Empfang des kompetenten Personals, flotte Bedienung, grandioses Essen. Wir waren rundum zufrieden. Auch das Preis-leistungsverhältnis stimmt absolut und ist fair. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
wolfgang o.6 years ago · 1 Bewertung

excellentes service, speisen ausgezeichnet ,angenehme atmosphäre. die temperatur war auch angenehm das heißt im keller war es kühl .und bei dieser hitze eine richtige wohltat

"Hervorragend"
6/6
Manfred P.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist groß und das Kellergewölbe sehr gemütlich. Der Service ist freundlich promt und ließ keine Wünsche offen. Die Speisen sind ausgesprochen lecker und reichhaltig.

"Durchschnittlich"
3/6
RICHARD T.6 years ago · 13 Bewertungen

Had the schnitzel and pork knuckle. The schnitzel was somewhat disappointing and the potatoes bland. Pork knuckle was just okay. Service was pretty good and prices quite reasonable but probably wouldn't return

"Sehr gut"
5/6
Carlos A.6 years ago · 9 Bewertungen

Very nice atmosphere and good traditional food. The service is attentive

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eten was goed, helaas onlangs van chef gewisseld, 2 jaar geleden was eten uitstekend! Redelijke prijs, hoeveelheid is nog wel uitstekend. Wiener schnitzel von kalb is geen aanrader (in frituur gebakken, droog van smaak)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 6 Personen und hatten dort einen Geburtstag gefeiert, das Lokal war spitze, Essen perfekt und die Wirtsleute zum knutschen lieb. - Komme nächstes mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Un personnel très agréable et un décor fabuleux d'histoire. Les plats sont très copieux et typiques. Je recommande ce restaurant chaudement. A ne pas rater!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant in einem Keller. Aufmerksame, super nette Bedienungen. Leckeres Essen. Gute Bierauswahl. Wir waren rundum zufrieden. Bei unserem nächsten Wienbesuch werden wir wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Wiener Stelze war super lecker und vor allem auch schaffbar. Die Location war sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich. Man sollte einen Besuch während eines Aufenthaltes in Wien hier nicht auslassen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.6 years ago · 9 Bewertungen

Es war eine angenehme Atmosphäre und ein sehr aufmerksames Service. Die Auswahl des Essens ist umfangreich und es schmeckte alles sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das ist ein top Restaurant Das Essen war gut und ist schnell serviert worden Wir sind voll zufrieden und können es mt gutem Gewissen weiter empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente nett, hochpreisig, Portionen zu klein für diesen Preis. Das Lokal liegt tief im Keller und ist urtypisch eingerichtet. Bedienung sehr freundlich und zuvor kommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Flotter und netter Service, unsere Reservierung konnte kurzfristig (am gleichen Tag) aufgestockt werden. Essen war schnell am Tisch und war ausgezeichnet - das Wiener Schnitzel vom Kalb war vor allem für die ausländischen Gäste ein Highlight!

"Hervorragend"
6/6
Michaela Z.6 years ago · 1 Bewertung

Das Service ist ausgezeichnet und die Speisen lecker. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Auswahl der Speisen ist ausreichend und es ist für jeden etwas dabei.

"Gut"
4/6
Michael J.6 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, lustiger Ober, Getränke und Ambiente in Ordnung...die Stelze ist Klasse! Gewölbe hat sehr viel Charme und macht Laune auf längeres Verweilen. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einziger Kritikpunkt - der Kanal/WC-Geruch beim Eingang störend (lag vielleicht auch am Wetter), ansonst super Empfehlung, sehr gut gegessen, aufmerksames und freundliches Personal, rasche Bedienung!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

An excellent local cuisine restaurant. Food was divine + excellent friendly service. Pork knuckle and schnitzel were delicious. Highly recommended. Value for money is really good.

"Hervorragend"
6/6
Andrzej R.6 years ago · 1 Bewertung

It was as usual super. The crunching pork hock and the apple pie recommendable. Certainly here I will come back at the next visit in Vienna.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Chaotischer Service, wir hatten mehrere Kellner, zweite Getränkerunde erst nach mehrmaliger Nachfrage. Essen nur durchschnittlich, Location selbst sehr gut. Insgesamt enttäuschend. Es gibt in fußläufiger Entfernung Besseres.

"Hervorragend"
6/6
Péter B.6 years ago · 1 Bewertung

Thanks for the quick, courteous service and the excellent food! We will be back! We enjoyed it very much and will definitely recommend the place to others.

"Gut"
4/6
Schubert W.6 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente; leider große Gesellschaft an unserem Besuchstag. Zu kühle Klimaanlage, daher haben wir unser Essen im Melker Stiftskeller nicht eingenommen. Service war sehr freundlich.

...