Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kufstein
Altstadt
MINUTE`S Restaurant
MINUTE`S Restaurant Rezensionen

MINUTE`S Restaurant

Bilder von Restaurant MINUTE`S Restaurant in Altstadt, Kufstein

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu MINUTE`S Restaurant (38)

Lies, was andere über MINUTE`S Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MINUTE`S Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MINUTE`S Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

38 Bewertungen

5.8/6

38 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
633
54
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Georg E.6 hours ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Restaurant! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Edgar F.4 days ago · 2 Bewertungen

sehr innovative Gerichte und Menuezusammenstellungen; gute Weinauswahl; gemütliches Ambiente; Aussenbereich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Veronika S.7 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und ein entspanntes Team mit Leidenschaft - zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christian B.21 days ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderbarer Abend. Wir wurden herzlichst umsorgt. Beste Qualität, hervorragend interpretierte Speisen mit Zeit zum Genießen und dazu perfekt abgestimmte Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Ruth W.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer super Essen, nettes Personal und ein feiner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Erika H.a month ago · 1 Bewertung

ein tolles Erlebnis, Umberto ist ein Perfektionist wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.a month ago · 9 Bewertungen

Herrliches vorweihnachtliches Mittagessen. Als Vorspeise Räucherfisch mit Gurke und Rucola auf feiner Sauce und dann ein wunderschönes angerichtetes Fischrisotto mit getrockneten Tomaten und Oliven. Hier ist jedes Gericht ein Meisterwerk und nichts 0815. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.a month ago · 9 Bewertungen

wie immer ausgezeichnetes Mittagessen. Umberto macht aus jeden Gericht etwas ganz besonderes. Radicchio Risotto wurde liebevoll mit geröstetem Sesam und Petersilie garniert und anstatt der klassischen Rindsbolognese gabs Sugo mit Wildschwein.

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.a month ago · 9 Bewertungen

Wieder mal ein richtiger Gaumenschmaus. Nudeln mit leckerer Tomatensauce und Burrata verfeinert und Hühnchen aus den Ofen mit Artischokenpüree und Bratkartoffeln. Alles wunderschön angerichtet und mit Liebe gekocht. Wir waren begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.a month ago · 9 Bewertungen

Herrliches Mittagessen… außergewöhnliche Küche, nette bedienung… immer wieder eine Freude

"Hervorragend"
6/6
Joerg W.2 months ago · 1 Bewertung

Es war eine sehr tolle Erfahrung, wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.2 months ago · 9 Bewertungen

Jeder Gang besser als der vorherige… sehr schön an gerichtet

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.2 months ago · 9 Bewertungen

Perfekt wie immer… zauberhaft angerichtet und geschmacklich sehr sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Nina P.2 months ago · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert, nette Gastgeber, Mega-Küche ! Wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.2 months ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche und besonders guter Service!!! Ein wunderbarer Abend. Wir waren begeistert und kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.2 months ago · 9 Bewertungen

Wie immer alles bestens, herrlich angerichtet, geschmacklich wunderbar, netter Service

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.2 months ago · 9 Bewertungen

Wie immer ein Highlight, Service, Geschmack, und das Auge isst auch immer mit

"Hervorragend"
6/6
Martin L.3 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt gepasst... kommen gerne wieder. Die zwei machen das super...

"Hervorragend"
6/6
Judith L.3 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Ein sehr gelungener Abend!!

"Hervorragend"
6/6
Lothar H.3 months ago · 1 Bewertung

Alles mehr als zufriedenstellend! Ein wirklich wunderschöner Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten!

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.3 months ago · 1 Bewertung

Alles Tip Top - es war wie immer ein wunderbarer Abend :-)

"Hervorragend"
6/6
Chiara W.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Nette Gastgeber. Super Auswahl. Tolles Restaurant. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.3 months ago · 9 Bewertungen

Wie immer ein genuss, Geschmack und auge sehr zufrieden, tip top

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, freundliche Betreiber, ein kleines Juwel in kufstein !

"Hervorragend"
6/6
Verena R.4 months ago · 1 Bewertung

Immer ein besonderer Genuss - das Essen, das Service, das Gesamterlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Christina L.4 months ago · 1 Bewertung

Es war ein rund um schöner Abend mit exzellenten essen

"Durchschnittlich"
3/6
Manisha S.5 months ago · 1 Bewertung

Mein Mann war ziemlich zufrieden mit seinem Essen aber ich habe das vegetarische Gericht nicht sehr gut gefunden. Kleine Portionen und einfach zu teuer für was Vegetarier bekommen. Nichts desto trotz hat mein Mann gesagt dass sein Essen wirklich geschmeckt hat und deswegen muss ich das ganze Lokal eine bessere Bewertung geben als sonst. Er geht sicher wieder hin. Das Lokale selbst war nett.

"Hervorragend"
6/6
Bernd O.6 months ago · 1 Bewertung

Top Essen & top Service👍🏼🤩...mehr gibt's dazu nicht zu sagen

"Sehr gut"
5/6
Doris E.6 months ago · 1 Bewertung

Leider hallt es im Restaurant sehr. Passt nicht zum Niveau der Küche. Schalldecke wäre sinnvoll.

"Hervorragend"
6/6
Jan S.6 months ago · 1 Bewertung

Es war ein ganz toller Service und ein hervorragendes Essen. Ich bin sehr begeistert vom Ambiente und der Freundlichkeit. Wir kommen ganz bestimmt wieder. - mit deutlich mehr Zeit für noch mehr Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Gerti K.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes und doch gemütliches Ambiente mit freundlicher Bedienung. Sehr gutes Essen , liebevoll angerichtet !

"Hervorragend"
6/6
Manfred S.7 months ago · 1 Bewertung

Super freundlich, nettes Ambiente und sehr schmackhaftes Essen rundum super perfekt

"Sehr gut"
5/6
Michael L.7 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Abend - tolles Ambiente, toller Service und kulinarische Gaumenfreuden!

"Hervorragend"
6/6
Anna-Kathrin L.8 months ago · 1 Bewertung

außergewöhnlich gutes Essen und sehr netter Service- unbedingt zu empfehlen! 😊

"Hervorragend"
6/6
Anja D.9 months ago · 1 Bewertung

Es war ein tolles Erlebnis. Das Freihand Menü und die Weinbegleitung waren perfekt und absolut lecker. Ein sehr angenehmes Ambiente . Susan und Umberto sind hervorragende Gastgeber/Gastronomen. Super freundlich , locker und lustig, und wenn die Zeit es erlaubt, ist ein Gespräch - wie unter Freunden- immer möglich. Es war einfach ein wunderschöner Abend. Danke

"Sehr gut"
5/6
Josef A.a year ago · 1 Bewertung

Excellent food, nice atmosphere, nice service but quite expensive …

"Sehr gut"
5/6
Bernd M.a year ago · 1 Bewertung

exzellente nette Bedinung von der Betreiberin mit vinologischem Fachwissen Umberto kreierte feinste 4 Gänge und zum Abschluss gab es einen Hausgrappa - rundum nett also 😀

"Hervorragend"
6/6
Josef B.2 years ago · 2 Bewertungen

Einfach nur hervorragend!! Danke für den schönen Abend!!! Wir kommen wieder.