Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Modern Korean
Modern Korean Rezensionen

Modern Korean

Koreanisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Modern Korean in 9. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Modern Korean (146)

Lies, was andere über Modern Korean denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Modern Korean, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Modern Korean gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

146 Bewertungen

5.5/6

146 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
694
540
48
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Edona M.3 months ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker! Keine lange Wartezeit, freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Tobias B.3 months ago · 13 Bewertungen

Bisher das beste koreanische Restaurant, in dem ich gegessen habe.

"Hervorragend"
6/6
Rumen K.4 months ago · 1 Bewertung

Awesome food, staff is very nice, atmosphere is cozy!! Great overall!

"Sehr gut"
5/6
David F.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, unfassbar nettes Personal und gemütlich, warmes Ambiente, nur weiterzuempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Emilia Z.4 months ago · 1 Bewertung

The food was really good, but nobody warned us that it was really spicy

"Sehr gut"
5/6
Mara M.5 months ago · 1 Bewertung

Es war schon, das essen ist sehr schnell gekommen. Das essen war gut

"Sehr gut"
5/6
Lidija K.5 months ago · 1 Bewertung

Schöne kleine Menu-Karte und sehr, sehr freundliche Bedienung in nettem Lokal

"Sehr gut"
5/6
Werner K.5 months ago · 1 Bewertung

sehr freundliche Mitarbeiter bunt gemischte Gäste feines Essen lebhafte Atmosphäre

"Gut"
4/6
Stefan B.5 months ago · 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen - OK. Service war zum Teil sogar zu flott ;-)

"Durchschnittlich"
3/6
Vera K.5 months ago · 1 Bewertung

Essen ok aber auch nicht mehr Service sehr freundlich. Nix besonders

"Hervorragend"
6/6
Ernst S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, preislich gut positioniert und ein angenehmes nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.5 months ago · 2 Bewertungen

Sehr höflich das Personal. Hat sich immer sofort um uns bemüht. Grosse Portionen! Preislich dafür, meiner Meinung nach, etwas wenig. Bin gerne bereit auch etwas mehr zu bezahlen

"Sehr gut"
5/6
Kathrin L.5 months ago · 1 Bewertung

Das Fleisch war ganz hervorragend! Freundliche Bedienung und leckere Beilagen wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Julia S.6 months ago · 2 Bewertungen

Großartige Küche, sehr freundlich!! Ich esse hier, sooft ich kann.

"Sehr gut"
5/6
Bernhard W.6 months ago · 25 Bewertungen

Die Qualität der Speisen überzeugt. Lediglich das Preis-Leistungsverhältnis konnte ein wenig besser sein

"Hervorragend"
6/6
Bernhard W.6 months ago · 25 Bewertungen

Wir waren rundum mit unserem Besuch zufrieden und empfehlen das Lokal gerne weiter

"Hervorragend"
6/6
Berndt M.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen, sehr nettes Personal, hübsches Ambiente, Die Lüftung könnte vielleicht noch ein bißchen besser sein , aber wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.6 months ago · 1 Bewertung

Leider habe ich die Reservierung nicht wahrnehmen können, und es nicht geschafft abzusagen. Tut mir sehr leid. Aber jedesmal wenn ich im Modern Korean war, war alles perfekt. Das Essen ist jedesmal ein Genuss und ich war schon öfter dort! Ich kann es allen empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Andrea M.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Bedienung, nettes Ambiente, sehr gutes kreatives Essen.

"Hervorragend"
6/6
Lukas B.6 months ago · 1 Bewertung

Extrem gutes Essen, die Bedienung war sehr freundlich und guter Vibe im Lokal! 10/10

"Sehr gut"
5/6
renate e.6 months ago · 1 Bewertung

Service und Speisen waren ausgezeichnet, Preise moderat, kleiner Schönheitsfehler: bei kalter Außentemperatur fehlt ein Windschutz bei der Eingangstüre

"Hervorragend"
6/6
Peter M.6 months ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und freundlicher Service. Das Surf and Turf Bibim ist sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Doeun S.6 months ago · 19 Bewertungen

Service was great, food was great. Also enjoyed the cozy atmosphere

"Sehr gut"
5/6
Angelika L.6 months ago · 2 Bewertungen

Wir kommen wieder! Tolles Essen! Mehr vegetarische Optionen wären toll.

"Sehr gut"
5/6
Ingeborg G.6 months ago · 1 Bewertung

Tolle Küche, flottes Service und sehr nettes Personal! Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Peter Z.7 months ago · 9 Bewertungen

Gutes Essen, netter Service aber nicht aussergewöhnlich sehr einfache Einrichtungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 months ago · 1 Bewertung

Geschmacklich sehr gut. Alles rasch und freundlich! Leider gibt es mein Lieblingsgericht, koreanische Schmorkartoffeln nicht mehr auf der Karte

"Hervorragend"
6/6
Magdalena R.7 months ago · 17 Bewertungen

Nice place to sit outside, food was very tasty and special

"Hervorragend"
6/6
Marina C.7 months ago · 8 Bewertungen

Food arrived quickly, peiple who work in restaurant were really polite, food was amazing. Deffinetly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Germaine C.7 months ago · 1 Bewertung

Jederzeit wieder. Exzellentes Essen. Zuvorkommendes Service, alles war ganz wunderbar.

"Sehr gut"
5/6
Simon L.7 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, wir hatten einen sehr schönen Abend in dem Restaurant! Danke!

"Hervorragend"
6/6
beate K.7 months ago · 3 Bewertungen

Fantastisches Essen, nettes Ambiente und sehr zuvorkommende Gastgeber! Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

"Hervorragend"
6/6
Chul In Y.8 months ago · 1 Bewertung

Authentic Korean food and K-style hospitality! Recommend locals as well as Korean guests.

"Sehr gut"
5/6
Sophie S.8 months ago · 20 Bewertungen

Service wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Essen war gut! Tischreservierung empfohlen

"Sehr gut"
5/6
Meline N.9 months ago · 45 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die KellnerInnen sehr aufmerksam. Für den angebotenen Preis waren die Portionen auch passend. Vielleicht wären 1 oder 2 weitete vegetarische Optionen noch eine Verbesserung. Ansonsten kommen wir gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.9 months ago · 1 Bewertung

War sehr gut, komme gerne wieder :) vor allem die Vorspeisen

"Hervorragend"
6/6
Rainer F.10 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen, Sehr freundliche Bedienung. Kommen sicher wieder vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Felix S.10 months ago · 4 Bewertungen

Essen sehr frisch, ästhetisch und super geschmeckt! Portionen eher größer würde ich sagen!

"Hervorragend"
6/6
Elena B.a year ago · 2 Bewertungen

Essen und Location sowie Servoce waren top! Werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Patrick L.a year ago · 1 Bewertung

Very nice serving staff - dealt very well with our allergy needs! ... and a great atmosphere