Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Modern Korean
Modern Korean Rezensionen

Modern Korean

Koreanisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Modern Korean in 9. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Modern Korean (148)

Lies, was andere über Modern Korean denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Modern Korean, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Modern Korean gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

148 Bewertungen

5.5/6

148 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
696
540
48
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elena B.a year ago · 2 Bewertungen

Essen und Location sowie Servoce waren top! Werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Patrick L.a year ago · 1 Bewertung

Very nice serving staff - dealt very well with our allergy needs! ... and a great atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Carola I.a year ago · 22 Bewertungen

super tolles restaurant, das essen war sehr lecker und service aufmerksam und nett :)

"Hervorragend"
6/6
Pia F.a year ago · 31 Bewertungen

Ich war dort mit zwei Freundinnen wir haben uns gemeinsam durch ein paar Vorspeisen gekostet! Diese und die Hauptspeisen haben sehr gut geschmeckt - immer wieder gerne...

"Hervorragend"
6/6
Edona M.a year ago · 9 Bewertungen

Ich kann dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen. Das Essen war total lecker, das Personal freundlich. Wir kommen bald wieder ! :)

"Hervorragend"
6/6
Anna H.a year ago · 8 Bewertungen

Essen war extrem lecker. Haben das Lokal im Sommer kennengelernt und direkt den Geburtstag dort gefeiert.

"Sehr gut"
5/6
Wendy S.a year ago · 2 Bewertungen

The service was great, the people were friendly and the food was delicious.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard D.a year ago · 1 Bewertung

ein gutes koreanisches Restaurant, ein sehr netter Chef; es hat alles gepaßt

"Hervorragend"
6/6
Hans P.a year ago · 7 Bewertungen

Excellent food. Will go again. Solution needs to be found for parking.

"Hervorragend"
6/6
Gawain C.a year ago · 36 Bewertungen

Wir waren nach unserm ersten Besuch im Modern Korean sehr begeistert und werden demnächst erneut dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Anette H.a year ago · 4 Bewertungen

Wir wurden gut beraten, sehr nett und zuvorkommend bewirtet und das Essen kam schnell zum Tisch.

"Hervorragend"
6/6
michaela w.a year ago · 49 Bewertungen

leider viel zu selten die möglichkeit das tolle essen zu genießen!

"Hervorragend"
6/6
Ursula G.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes schmackhaftes Essen - normalerweise schmeckt mir Tofu nicht, aber der crispy gebratene ist hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.a year ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist perfekt wenn man mit Freunden neues testen möchte

"Sehr gut"
5/6
Gerhild K.a year ago · 1 Bewertung

Swift, delicious, friendly - we will come back for more

"Durchschnittlich"
3/6
Daryoush A.2 years ago · 1 Bewertung

War gut, aber hat mich nicht umgehauen. Vielen Dank D

"Hervorragend"
6/6
Gudrun M.2 years ago · 24 Bewertungen

Wieder mal ein durchaus gelungener Abend im Modern Korean. Vor allem das koreanische Beef Tatar ist jedes Mal erneut exzellent!

"Hervorragend"
6/6
Matej D.2 years ago · 2 Bewertungen

Food was amazing, staff friendly, portions good sized and price was appropriate.

"Sehr gut"
5/6
Isabel B.2 years ago · 5 Bewertungen

Very tasty and authentic Korean food with generous portions and friendly staff

"Hervorragend"
6/6
Gudrun M.2 years ago · 24 Bewertungen

Es war wieder einmal ein gelungener Abend bei Modern Korean. Vor allem das Beef Tartar hat uns begeistert. Bedienung flink und sehr freundlich, gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Matthias W.2 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen. Sehr lecker. Tolle Atmosphäre und netter Service. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.2 years ago · 73 Bewertungen

Wir sind sehr froh, das Modern Korean vor der Tür zu haben - das Essen schmeckt hervorragend! :-)

"Gut"
4/6
Julia K.2 years ago · 16 Bewertungen

Really love the vibe of this place, the open kitchen and the food experience!

"Sehr gut"
5/6
Erik d.2 years ago · 2 Bewertungen

Nice modern Korean place. We really enjoyed it and can really recommend to everyone.

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.2 years ago · 73 Bewertungen

Wie immer war das Essen absolut hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Isabel B.2 years ago · 5 Bewertungen

Good Korean food, good portions and the service was also good. The place is very modern and cosy

"Hervorragend"
6/6
Christof S.2 years ago · 4 Bewertungen

Food and service great as always. Very nice and proactive staff

"Gut"
4/6
Amy H.2 years ago · 62 Bewertungen

Food was ok but unlike typical Korean food, it was fine, probably kinda expected something more!

"Durchschnittlich"
3/6
Anja F.2 years ago · 52 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich, und das Essen wurde frisch zubereitet. Mit koreanische Küche hatte mein Essen außer dem Kimchi wenig zu tun. Die Speisekarte ist wenig umfangreich und auch nicht wirklich koreanisch. Für ein schnelles Mittagessen in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Petra K.2 years ago · 18 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, einladend gestaltetes Lokal. Tolle Speisen und Drinks, hohe Qualität, große Portionen. Wir werden bald wieder hier essen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.2 years ago · 3 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet. Gute Portionen , scharf, und guter Wein. Der Service ist auch super.

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.2 years ago · 73 Bewertungen

Das Essen hat wieder einmal sehr, sehr gut geschmeckt! Das Lokal war voll, deshalb mussten wir ein wenig länger auf das Essen warten, was dem Geschmack aber keinen Abbruch tut. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.3 years ago · 73 Bewertungen

Wir sind sehr froh, wieder ein wirklich ausgezeichnetes Lokal mehr in unserer Nähe zu haben!

"Hervorragend"
6/6
Ji Yang L.3 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist lecker und die Bedienung sehr freundlich. Abwechslungsreiches Menü. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ji Yang L.3 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr zufriedenstellend :) Lecker, schnell und freundlich... Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ji Yang L.3 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen, freundliche Bedienung, angemessene Preise. Wer koreanische Küche mag, sollte vorbeischauen!

"Hervorragend"
6/6
Ji Yang L.3 years ago · 5 Bewertungen

Nettes, gemütliches Lokal mit leckerem Essen und sehr freundlichem Personal. Nur zu empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Gudrun M.3 years ago · 24 Bewertungen

Wieder mal ein gelungener Abend! Essen schmeckt hervorragend, unser Kellner war sehr bemüht und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun M.3 years ago · 24 Bewertungen

Ausgezeichnet! Wir haben einen wunderbaren Abend im Modern Korean verbracht. Das Essen schmeckt exzellent, die Speisekarte ist vielfältig und trotzdem nicht zu überladen. Schade, dass es das 4-Gang-Menü nicht mehr gibt, hier konnte man noch mehr verschiedene kleinere Gerichte ausprobieren. Service sehr freundlich und aufmerksam! Immer wieder gerne 🤗

"Hervorragend"
6/6
Aisha B.3 years ago · 2 Bewertungen

Nettes und freundliches Team, hervorragendes Essen, angenehmes Ambiente, alles bestens.