Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Müllerbeisl
Müllerbeisl Rezensionen

Müllerbeisl

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Müllerbeisl in 1. Bezirk, Wien
Für Müllerbeisl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Müllerbeisl (46)

Lies, was andere über Müllerbeisl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Müllerbeisl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Müllerbeisl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

46 Bewertungen

4.6/6

46 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
517
43
310
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön in einer Seitengasse gelegen, daher etwas ruhiger als in den Haupt Touristenrouten. Die Reservierung wahr nicht bekannt, das wahr aber kein Problem, da ausreichend Tische frei wahren. Essen wahr sehr gut, genau nach unserem Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Abend mit amerikanischen Freunden - ausgezeichnetes Essen, gute Getränke und aufmerksamer Service. Dazu noch optimales Wetter zum draußen sitzen - besser geht's nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Il locale è carino, il rapporto qualità-prezzo è buono ma il rapporto quantità-prezzo è abbastanza deludente. Locale consigliato per assaggiare una Wiener Schnitzel tipica della cucina austriaca.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualität der Speisen ist in Ordnung; die Bedienung freundlich, aber etwas chaotisch; Die Reservierung war niemandem bekannt, das Vorlegen der Reservierungsbestätigung mit dem Kennziffern-Code schien dem Kellner nicht geläufig zu sein. Wir wechselten den Tisch, da ein Tisch im Freien frei wurde. Die eingerichtete professionelle Reservierungsmodalität wurde nicht adäquat umgesetzt.

"Sehr gut"
5/6
Edith G.6 years ago · 10 Bewertungen

sehr nettes Ambiente, das Essen war sehr gut, vom extrem freundlichen Service waren wir begeistert, haben einen gemütlichen Schanigarten, der zum Verweilen einladet, ein Restaurant, das ich in Zukunft sicherlich öfters besuchen werde und kann es wärmstens empfehlen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisekarte entsprach nicht der im Internet. Wir wollten Bachhendl bestellen und der Kellner (kein Österreicher) wusste nicht was ein Backhendl ist! Zum Wiener Schnitzel wurden die Preiselbeeren erst nach Aufforderung gebracht. Hätten uns auch insgesamt eine schönere Atmosphäre in einem Beisel vorgestellt. Das Restaurant war trotz Samstag Abend nur spärlich besucht, was schon alles aussagt.