Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Müllerbeisl
Müllerbeisl Bewertungen

Bewertungen für Müllerbeisl

1. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Sehr Gut
4.1/6
9 Bewertungen
Müllerbeisl Wien image 1
Müllerbeisl Wien image 2
Müllerbeisl Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Müllerbeisl

Sieh dir hier Bewertungen zu Müllerbeisl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Müllerbeisl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.1/6
9 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anna-Katharina Ü.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Essen war sehr lecker und typisch wienerisch. Allgemein hat das Restaurant ein angenehmes Ambiente. Die ganze Erfahrung ist stimmig

"Ausgezeichnet"
6/6
Kurt H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netter Abend mit amerikanischen Freunden - ausgezeichnetes Essen, gute Getränke und aufmerksamer Service. Dazu noch optimales Wetter zum draußen sitzen - besser geht's nicht.

"Großartig"
5/6
Cho N.vor einem Monat · 1 Bewertung

Food is nice and the price is quite reasonable. However, serving is a bit slow and unstable.

"Großartig"
5/6
Alex M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Il locale è carino, il rapporto qualità-prezzo è buono ma il rapporto quantità-prezzo è abbastanza deludente. Locale consigliato per assaggiare una Wiener Schnitzel tipica della cucina austriaca.

"Großartig"
5/6
Edith G.vor 7 Monaten · 9 Bewertungen

sehr nettes Ambiente, das Essen war sehr gut, vom extrem freundlichen Service waren wir begeistert, haben einen gemütlichen Schanigarten, der zum Verweilen einladet, ein Restaurant, das ich in Zukunft sicherlich öfters besuchen werde und kann es wärmstens empfehlen

"Großartig"
5/6
Michael B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schön in einer Seitengasse gelegen, daher etwas ruhiger als in den Haupt Touristenrouten. Die Reservierung wahr nicht bekannt, das wahr aber kein Problem, da ausreichend Tische frei wahren. Essen wahr sehr gut, genau nach unserem Geschmack.

"Okay"
3/6
Helen F.vor einem Monat · 24 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in diesem Lokal. Das Mittagessen mit 3 Gängen hat sehr einladend geklungen. Die Käsespieße, das Cordon Bleu und die Hühnerleber waren gut. Allerdings waren die Koteletts leider nicht genießbar - man hat sehr lange daran gekaut. Und das Service Personal war überfordert. Ich weiß es nicht, ob wir zurückkehren werden.

"Okay"
3/6
Brigitte Z.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Qualität der Speisen ist in Ordnung; die Bedienung freundlich, aber etwas chaotisch; Die Reservierung war niemandem bekannt, das Vorlegen der Reservierungsbestätigung mit dem Kennziffern-Code schien dem Kellner nicht geläufig zu sein. Wir wechselten den Tisch, da ein Tisch im Freien frei wurde. Die eingerichtete professionelle Reservierungsmodalität wurde nicht adäquat umgesetzt.

"Schlecht"
2/6
Bernd N.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Die Speisekarte entsprach nicht der im Internet. Wir wollten Bachhendl bestellen und der Kellner (kein Österreicher) wusste nicht was ein Backhendl ist! Zum Wiener Schnitzel wurden die Preiselbeeren erst nach Aufforderung gebracht. Hätten uns auch insgesamt eine schönere Atmosphäre in einem Beisel vorgestellt. Das Restaurant war trotz Samstag Abend nur spärlich besucht, was schon alles aussagt.

"Okay"
3/6
Werner D.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Sehr durchschnittliches Essen, haben Standard Hausmannskost bestellt und selbst diese war wirklich nicht ansprechend. Suppe und auch Hauptspeise geschmacklich nicht gut. Service ebenfalls dürftig. Es waren auch wenig andere Gäste im Lokal