Nenos Feines

18. BezirkFisch
Sehr Gut
4.4/6
30 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kornat Restaurant

1. Bezirk
Fisch
5.5/6248
Kornat Restaurant

Umar Fisch

6. Bezirk
Fisch
5.0/6218
Umar Fisch

Über Nenos Feines

Im Wiener Bezirk Währing wartet ein echtes Highlight auf alle Liebhaber exquisiter Speisen: Das Nenos Feines! In der Haizingergasse verzaubert Haubenkoch Neno Treselj seine Gäste mit allen Delikatessen, die sein ganz persönliches Spezialgebiet — die südländische Küche — zu bieten hat! Das Restaurant verbindet in seinen Räumlichkeiten den zeitlosen Schick eines echten Gourmet- Restaurants mit charmant-rustikalen Elementen und schafft somit auch visuell ein wunderschönes Ambiente. Das ist aber neben den umwerfenden Fischkreationen, persönlich vom Meisterkoch zubereitet, nicht das einzig Besondere in diesem Restaurant.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 23:00
Tuesday
18:00 - 23:00

Adresse

Nenos Feines
Haizingergasse 14
1180 Wien

Mehr zu Nenos Feines, Wien

Über 30 Jahre Berufserfahrung und gleich mit mehreren Hauben für seine mediterrane Küche und eine maritim-spezialisierte Kochkunst ausgezeichnet: Das ist Neno Treselj! Wer gerne einmal von einem echten Experten bekocht werden möchte, sollte sich am besten gleich einen Platz im Restaurant Nenos Feines in der Haizingergasse reservieren! Hier kommen Gourmets und Feinschmecker auf ihre Kosten: Die Gerichte bestechen durch raffinierte Zutaten, viele aus den Tiefen der Ozeane, inspiriert von der Milde der Mittelmeerküche. Fisch schmeckt hier wie Fisch – und genau so soll es auch sein. So versprechen Vorspeisen wie Baby-Calamari oder Safranrisotto mit Riesengarnelen ebenso viel Hochgenuss wie der Branzino in Salzkruste oder die Tigergarnelen vom Grill.

Bei allen gewissenhaft zubereiteten Gerichten legt der Meisterkoch natürlich ein besonderes Augenmerk auf den Eigengeschmack der jeweiligen Zutaten. Die Hauptspeisen werden in Nenos Feines mit knackigen Salaten und verschiedenen Gemüsevariation komplettiert – neben frischem Olivenöl, hochwertigen Kräuter aus dem Umland und dem südlichen Ausland, und Zitronen. Natürlichkeit steht dabei genauso im Vordergrund wie die absolute Leidenschaft für subtile, authentische Aromen und vor allem: hohe Qualitätsansprüche. Prädikat: Für unvergessliche Abende!

30 Bewertungen für Nenos Feines

Sehr Gut
4.4/6
30 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Werner P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein rustikal gemütliches Lokal mit Raffinesse im Detail. Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig und kommen wir mit Sicherheit demnächst wieder. Prädikat: Sehr empfehlenswert Fazit: Der Chef ein Unikat und die Speisen eine Wucht

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Qualität der Speisen und sehr gut abgestimmte Weine glasweise. Die Topfischlokale in Wien haben klarerweise eine ähnliche Karte, Neno schafft es trotzdem seine Karte etwas pfiffiger zu gestalten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wirklich sehr sehr gute Speisen und nettes Ambiente und freundliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen sind insbesondere der Thunfisch, die calamares und da Mousse au chocolate.