Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kornat Restaurant

1. Bezirk
Fisch
5.5/6231

Umar Fisch

6. Bezirk
Fisch
5.0/6213

30 Bewertungen für Nenos Feines

Sieh dir hier Bewertungen zu Nenos Feines an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nenos Feines gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
30 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Werner P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein rustikal gemütliches Lokal mit Raffinesse im Detail. Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig und kommen wir mit Sicherheit demnächst wieder. Prädikat: Sehr empfehlenswert Fazit: Der Chef ein Unikat und die Speisen eine Wucht

"Ausgezeichnet"6/6
Paul S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Qualität der Speisen und sehr gut abgestimmte Weine glasweise. Die Topfischlokale in Wien haben klarerweise eine ähnliche Karte, Neno schafft es trotzdem seine Karte etwas pfiffiger zu gestalten.

"Ausgezeichnet"6/6
Harald K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wirklich sehr sehr gute Speisen und nettes Ambiente und freundliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen sind insbesondere der Thunfisch, die calamares und da Mousse au chocolate.

"Ausgezeichnet"6/6
Georg S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

sehr gute mediterane Küche, Weine sind top und Beratung durch Neno sehr gut. Alles aus dem Meer schmeckt bei Neno bestens. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Großartig"5/6
Klaus E.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Tunfisch in Pfefferkruste war einsame Spitze. Safranrisotto mit Riesengarnelen phantastisch. Der Reis hatte genau die richtige Konsistenz. Wir haben kaum jemals eine so reichlich bestückte Vorspeisenplatte gegessen. Keine 08/15 Antipasti. Getrüffelter Parmesan (!). Wein hat noch Luft nach oben. Was etwas störte: Im Gastraum roch es leicht muffig. (Feuchte Mauern?). Sehr gutes Service.

"Gut"4/6
helmut d.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Essen war sehr in Ordnung wenn das was bestellt wurde auch so gekommen wäre Heizung hat nicht richtig funktioniert Auf der Rechnung fanden sich auch Dinge wieder die scheinbar auf anderen Tischen bestellt wurden Kontrolle ist daher angesagt Größenordnung hat in etwa gestimmt daher fällt es nicht gleich auf Würde das Lokal trotzdem wieder besuchen

"Ausgezeichnet"6/6
Alfred F.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

ein wunderschöner Abend mit ausgezeichnetem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Gute Beratung für Wein und Essen - kleines Minus: leider war außer uns niemand mehr im Lokal (es war aber auch Rosenmontag) - aber jederzeit wieder

"Großartig"5/6
Hans-Ulrich D.vor 3 Jahren · 4 Bewertungen

Essen gut. Service, na ja. Keine Frage mehr, ob wir Kaffee oder Dessert wollten. Plötzlich waren wir nicht mehr so wichtig, obwohl keine anderen Gäste die Aufmerksamkeit des Wirts in Anspruch nahmen. Schade, denn wie gesagt, dass Aufgetischte wahr sehr schmackhaft und reichlich.

"Okay"3/6
Ernst L.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

- Die Freundlichkeit Hr. Nenos ließ ein wenig zu wünschen übrig - Ich frage mich, wer gekocht hat, weil Hr. Neno servierte... - Der Preis für ein ganze Flasche Wein wurde so berechnet, dass der 1/8-Preis lt. Karte einfach mit 6 multipliziert wurde. Mein Hinweis, dass eine ganze Flasche üblicherweise billiger ist als 6x 1/8 wurde von Hr. Neno mit "Nein, das stimmt nicht" quittiert

"Großartig"5/6
Michaela W.vor 2 Jahren · 13 Bewertungen

Positiv bewerten kann ich: Angenehme Bedienung, der Thunfisch war am Punkt gebraten, der Schanigarten hat sehr einladend ausgesehen, jedoch waren die Temperaturen nicht einladend - schade - aber dafür kann ja das Lokal nichts 😉