Restaurants
Wien
Wien
5. Bezirk
New Point Restaurant
New Point Restaurant Bewertungen

Bewertungen für New Point Restaurant

5. BezirkInternational
Sehr Gut
4.3/6
57 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61535
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6865
Cafe Ansari

57 Bewertungen für New Point Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu New Point Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei New Point Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
57 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
René J.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Tolles Lokal bei überaus freundlichem hilfsbereitem Personal. Hervorragendes Essen, gute Qualität, sehr große Auswahl und Portionen. Besonders empfehlenswert ist das brunch mit internationalen Variationen Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Moriz F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Tolles Lokal bei überaus freundlichem hilfsbereitem Personal. Hervorragendes Essen, gute Qualität, sehr große Auswahl und Portionen. Besonders empfehlenswert ist das brunch mit internationalen Variationen Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches Service, das Essen kam flott, mein Extrawunsch (Salat statt Suppe ) wurde prompt und gerne erfüllt. Wein gut temperiert. Essen gut und reichlich. Empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
robert s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Geschäftsführer und Bedienung sehr freundlich und bemüht.Speisen für Brunch schön angerichtet und auch herrlich scmeckend! Immer wieder für einen Besuch bereit . Noch etwas - die Kürbiscremsuppe war besonders lecker, einfach ein Gedicht.

"Gut"
4/6
Klaudia K.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wir hatten einen dailydeal für das Sonntagsbrunch , waren insgesamt zu 5. Um 10 hat das Lokal aufgesperrt und da hat auch schon der Brunch begonnen , ein Glas Sekt war inkludiert . Und wurde ein Tisch beim Fenster angeboten , und die Getränke gleich aufgenommen . Es war ein sehr heißer Sommertag und die Sonne schien direkt auf uns. Vom oberen Fenster , dazu kam dass im Lokal nur zwei Ventilatoren aufgestellt waren und es sehr heiß wurde. Das personal war sehr nett , doch mussten wir länger auf unsere Getränke warten und auch später kamen die Kellner nicht oft zum Tisch um nachzufragen. Das Essen bezog sich eher auf Mittag aus auf ein Frühstück - Eier , Schinken und Müsli ..und das Mittagessen war sehr indisch - sehr köstlich ! Insgesamt war es ein nettes Brunch : für das Essen gibt es auch volle Punktezahl , punkteanzug fürs Personal ( zu wenig gekümmert doch trotzdem freundlich ) und für den ungelegenen stark sonnigen Platz bei der Hitze .

"Okay"
3/6
Franziska K.vor einem Jahr · 40 Bewertungen

Ich war jetzt schon das zwdeite Mal dort. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Allerdings war das Essen diesen Mal nicht so toll. Die beiden Rindfleisch-Patties im Hamburger waren hart und trocken und auch geschmacklos. Der Burger hat eigentlich nur nach den Sauce, die drinnen war, geschmeckt. Als Nachspeise wollte ich Topfenpalatschinken essen. Alle Palatschinkengerichte waren aus und der Koch wollte keine neuen Palatschinken mehr machen - und das um ca. 21 Uhr. Es hieß, die Palatschinken werden immer im Voraus gemacht. Soll wohl heissen, das die fertig Metro gekauft werden. Auch die Topfentorte 'American Style' war aus. D.h. die Auswahl an Nachspeisen war sehr beschränkt. Was o.k. war, war das Tsaziki und die Pommes.

"Okay"
3/6
Franziska K.vor einem Jahr · 40 Bewertungen

Das Loakl dürfte wieder einmal neu (leider) übernommen worden sein. Sprich, die Speisekarte ist kleiner geworden aber leider auch die Portionen. Der Kellner hat uns bei jedem Gang ewig warten lassen, obwohl das Lokal nicht voll war und auch in der Küche 2 Köche anwesend waren. Zu den Speisen: Vorspeise gebackene Zwibelringe (5 Stück an der Zahl!!!), gefüllten Calamari auf Salat (5 Stück) mit einem winzigen Stück eingetrocknetem Brot (um € 13,90!!!), gefüllte Papatschinken die fast so trocken waren wie Pappe. Ich denke, wir werden wort nicht mehr hingehen.

"Großartig"
5/6
Daniela G.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Essen war sehr gut! Leider dauert es meist länger das ein Kellner kommt und die Bestellung aufnimmt. Trotz allem dank der guten und ausreichenden Portionen ist das Restaurant zu empfehlen. (Die Toilette ist nur über den Raucherbereich zu erreichen. Das könnte vl. Jemanden stören)

"Großartig"
5/6
René J.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut! Leider dauert es meist länger das ein Kellner kommt und die Bestellung aufnimmt. Trotz allem dank der guten und ausreichenden Portionen ist das Restaurant zu empfehlen. (Die Toilette ist nur über den Raucherbereich zu erreichen. Das könnte vl. Jemanden stören)

"Ausgezeichnet"
6/6
moriz f.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Lokal befindet sich in der Nähe der U4 Pilgramgasse und ist leicht erreichbar. Das Essen ist vielfältig und ausgezeichnet, besonders zu empfehlen das Brunch mit orientalischen speisen (neben dem "normalen" Angebot).