Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Oide Donau
Oide Donau Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Oide Donau (132)

Lies, was andere über Oide Donau denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oide Donau, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oide Donau gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

132 Bewertungen

5.0/6

132 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
649
548
422
38
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Kurt F.3 hours ago · 11 Bewertungen

Portionen vielleicht etwas klein für den Preis aber sonst auf jeden Fall einen Besuch wert

Neu"Hervorragend"
6/6
Lydia S.a day ago · 5 Bewertungen

Super zufrieden! Große Auswahl, alles sehr frisch und lecker! Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistung wenn man variationsreich brunchen möchte absolut in Ordnung, zumal Säfte und Kaffee (inkl. bestellten Kaffeevariationen) inkludiert sind. Waren alle vier sehr begeistert und werden sicher wieder kommen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Philip B.a day ago · 5 Bewertungen

Also ich verstehe diese ganzen negativen Bewertungen überhaupt gar nicht, Das Essen war sehr ausreichend beim Brunch und der Service war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Renee P.3 days ago · 1 Bewertung

Super nettes Sevice, alles wurde sehr rasch nachgeschlichtet, Qualität war gut - komme gerne wieder. Kann die tlw. schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Sabine P.4 days ago · 1 Bewertung

Preis/Leistung ist einfach nicht in Ordnung. Die Portionen sind für die Preise zu klein. Erdäpferl-Vogerl-Salat ... wo waren die Erdäpfel?! Warum gibt es keine Hot Dogs mehr!!?? Kellner kommt nie von alleine!

Neu"Gut"
4/6
Michael R.6 days ago · 21 Bewertungen

Sehr freundliches und kinderliebes Personal. Service gut. Die Speisen könnten schmackhafter sein - zB Spare Rips (bitte zukünftig OHNE Knochensplitter!!), aber auch der Burger.

Neu"Gut"
4/6
Maximilian B.9 days ago · 103 Bewertungen

Nachdem nun auch Pizza im der Karte ist habe ich diese mal versucht - war sehr zufrieden

Neu"Sehr gut"
5/6
Dominik F.10 days ago · 2 Bewertungen

In der oiden Donau erwartet einen netter Service, gutes Essen und kurze Wartezeit

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Alexander K.11 days ago · 1 Bewertung

4,00€ für ein Soda etwas frech. Essen war aber gut 👍🏽 Preis/Leistung stimmt trotzdem nicht leider

"Sehr gut"
5/6
Nicole G.15 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gute Auswahl, das Personal war sehr freundlich! Kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Claudia E.20 days ago · 14 Bewertungen

Wir waren zum Brunch und es war ein super netter Vormittag/Mittag mit gutem Essen und einem guten Angebot an diversen Speisen.

"Durchschnittlich"
3/6
Ivana F.21 days ago · 1 Bewertung

Zu teuer für Hamburger (kleine Schnitzel): 17,5 EUR Keine Musik. Nicht sehr freundliches Service.

"Sehr gut"
5/6
Martina M.21 days ago · 2 Bewertungen

Der Brunch kann nur weiterempfohlen werden, kommen gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Jasmine T.22 days ago · 1 Bewertung

Nettes und hilfsbereites Personal, sehr kinderfreundlich Essen und Getränke war sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Maximilian B.23 days ago · 103 Bewertungen

Netter Service, bemühtes Personal. Neue, erweiterte Speisekarte, nun auch mit Pizza

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend. Es gab eine große Auswahl und die Kellner*innen waren sehr freundlich und aufmerksam. Ein super Restaurantbesuch!

"Gut"
4/6
Alexander M.a month ago · 1 Bewertung

Ganz ok! Ein paar Dinge haben gefehlt beim Preis/Leistungsverhältnis! Nettes Personal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Mega wie immer! Jedes Mal ein Fest hier. Wir sehen uns kommende Woche

"Durchschnittlich"
3/6
Norbert B.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie in einem billigen Hotel - Eierspeise war stark gestreckt genau so wie die Käsespätzle. Ripperln sehr fett. Die versprochenen Frenchtoasts und Beans gab es gar nicht.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline R.a month ago · 5 Bewertungen

Es gab sehr viel Auswahl und es war alles total lecker. Preis/Leistung ist Top!

"Hervorragend"
6/6
Mary Lou K.a month ago · 1 Bewertung

The UN Golf Club always enjoys having our Monthly Executive Committee Meetings at your restaurant. See you next month!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Barbara B.2 months ago · 1 Bewertung

Kein Service stattgefunden, Kellner haben sich auch selten zum Tisch abräumen sehen lassen

"Hervorragend"
6/6
thomas m.2 months ago · 5 Bewertungen

Wie immer alles bestens gutes schnelles Service kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Maximilian B.2 months ago · 103 Bewertungen

unser Kellner, nach langer Zeit erfreulicherweise zurückgekehrt, war äußerst bemüht - sehr erfreulich

"Sehr gut"
5/6
Marlene E.2 months ago · 24 Bewertungen

Lecker Brunch, super bemühtes Personal, recht viele Kinder - das muss man halt mögen.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer J.2 months ago · 1 Bewertung

Alle waren sehr bemüht. Es war ein toller Brunch! Danke

"Verbesserungswürdig"
2/6
Maximilian B.2 months ago · 103 Bewertungen

Als langjähriger Stammkunde hat es mich doch überrascht, dass mir Keller ein zusätzliches, vermutlich falsch boniertes, Getränk (0,5 Murauer) verrechnen wollte, das ich nicht konsumiert haben und meine Reklamation nicht auf Verständnis gestoßen ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Maximilian B.2 months ago · 103 Bewertungen

komme seit Jahren mit meiner Tennisrunde. Qualität ok, aber es war schon besser.

"Hervorragend"
6/6
Astrid B.3 months ago · 8 Bewertungen

waren beim American Brunch, echt Klasse, Essen spitze und ausreichend, kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Birgit K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker 😋 nett angerichtet, sehr nette Mitarbeiter, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Petra S.3 months ago · 1 Bewertung

Qualitativ gutes Essen in netter Atmosphäre, Speisen wurden regelmäßig nachgebracht

"Sehr gut"
5/6
Martin S.3 months ago · 1 Bewertung

Erster Besuch, rasche Zuteilung zum Tisch. Speisenauswahl immer frisch und wurde laufend erneuert. Qualität und Geschmack wsr sehr gut, wir persönlich hätten beim Brunch Salate vermisst bzw Beilagen wie zB Reis oder Erdäpfel/Braterdäpfel. Gebäck war topp, eneso dienAuswshl an Käse und Wurst, Mehlspeisen aller art - köstlich. Die Kellner sind sehr freundlich. Definitiv zum wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Nina F.3 months ago · 1 Bewertung

Wirklich ein gelungener Brunch und das Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Tanja B.3 months ago · 1 Bewertung

Waren zum American Brunch mit Freunden. Der Preis von 34,90 ist allerdings nicht gerechtfertigt - Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Großteils Tiefkühler-Fertigwaren (Donuts, Kuchen, Pancakes, Chicken Nuggets…). Wurst / Käse Auswahl ist okay gewesen, allerdings vom American Touch fehlt hier viel… lediglich Mac & Cheese, Donuts, Pancakes & Cinnamon Rolls würde ich dem zuordnen. Es ist nichts eingedeckt - auch wenn man reserviert und den Kellner haben wir außer beim Eintreffen und beim bezahlen nie an unserem Tisch gesehen. Fazit: gibt kulinarisch ansprechendere und vom Preis-Leistungsverhältnis bessere in Wien! Wir würden hier nicht wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
karin F.3 months ago · 4 Bewertungen

Ein tolles Restaurant in einer fabelhaften Gegend. Der angrenzende Sportplatz ist perfekt um den ganzen Tag dort zu verweilen oder danach durch den Donaupark oder an der alten Donau zu schlendern.

"Gut"
4/6
Claudia W.3 months ago · 2 Bewertungen

Es war ok aber ich finde es für das Geld dann doch sehr wenig an Angebot was Essen und Säfte betrifft.

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.3 months ago · 20 Bewertungen

Alles bestens - kühles Bier nach dem Sport - was willst du mehr ;-)

"Hervorragend"
6/6
Eva S.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, das Buffet ist reich bestückt. Alles was ich gegessen habe, hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian B.3 months ago · 103 Bewertungen

bemühtes Personal, freundlicher Service. Leider kaum kleine Speisen für den kleinen Hunger. Das ehemals tolle Schinken- oder Süeckbrot fehlt leider schon sehr lange

"Hervorragend"
6/6
Nina V.4 months ago · 1 Bewertung

Ich liebe dieses Restaurant. Normalerweise gehe ich mit meinem Tennispartner nach unseren Matches in dieses Restaurant, um wieder Energie zu tanken. Heute durfte es mal ein American Brunch mit meiner Familie sein und ich wurde nicht enttäuscht. Weiter so!