Restaurants
Wien
Wien
22. Bezirk
OLive - Eat and Drink

OLive - Eat and Drink

22. BezirkInternational
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
International
4.8/61395
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
International
5.1/6792
Cafe Ansari

Über OLive - Eat and Drink

Ein Treffpunkt zum Plaudern, an dem man einen Drink, kleine Snacks oder deftige Speisen zu sich nehmen kann – den gibt es mit dem Restaurant OLive in Wiens 22. Bezirk. Pizza, Burger, Tapas frischer Fisch und noch viele weitere internationale Leckereien werden hier in der Wagramer Straße so zubereitet, wie es sein muss. Auch vegetarische Spezialitäten findet man auf der Speisekarte des Lokals wieder. Somit wird hier wirklich jeder Geschmack bedient und jeder Gast glücklich gestimmt.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00

Adresse

OLive - Eat and Drink
Wagramer Straße 79
1220 Wien

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Mini-Bruschetta

Fischsuppe

pikant, reichliche Fischfileteinlage, Meeresfrüchte

Mozzarella Croccante

gebackene Mozzarellastäbchen, knackiger gemischter Salat, Kräuter-Joghurtdressing & sweet Chilisauce

Mehr zu OLive - Eat and Drink, Wien

Wenn man in einem Restaurant in Wien vegetarische Speisen, Klassiker der Wiener Küche, mediterrane Spezialitäten, frische Fische und Meeresfrüchte, saftige Leckereien vom Grill, kreative Fusion-Salate, Pasta, Pizza, Burger und Tapas auf der Speisekarte findet, dann kann man sich wohl nur im OLive befinden. Hier in der Wagramer Straße bekommt man die volle Auswahl an internationalen Köstlichkeiten aufgetischt. Dabei finden sich auch immer wieder kreative Varianten auf der Speisekarte des Lokals im 22. Bezirk wieder – so wie zum Beispiel der Flammkuchen Lachsfantasie mit gegrilltem Lachsfilet, mariniertem Asia-Style-Gemüse und wildem Rucola oder die Pizza T.K.O Tiefschlag mit extra scharfer Tomatensauce, pikanter Salami, würzigem Fleischragout, Zigeunerspeck, frischen Champignons, Paprika und scharfer Pfefferoni.

Schon mal Penne mit geröstetem Schinken, pikanter Salami, frischen Champignons und Kräutern sowie feiner Mascarpone probiert? Auch dies kann man im OLive tun. Das Wiener Restaurant im 22. Bezirk besticht durch ausgefallene Kreationen – aber nicht nur: Das Wiener Schnitzel mit Pommes oder das hausgemachte Gyros sind nicht weniger lecker. Wer sich nicht auf eine bestimmte Küche festlegen möchte, ist im OLive mit seinen internationalen Spezialitäten also am richtigen Fleck.

0 Bewertungen für OLive - Eat and Drink