Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Palmwedel
Palmwedel Rezensionen

Palmwedel

Österreichisch, Vegetarisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Palmwedel in 2. Bezirk, Wien
Für Palmwedel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Palmwedel (6)

Lies, was andere über Palmwedel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Palmwedel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Palmwedel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

6 Bewertungen

5.3/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
51
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Paul G.6 months ago · 1 Bewertung

Gemütliches Lokal, gutes essen und trinken. Sehr freundliches Personal und Chef.

"Durchschnittlich"
3/6
Eva T.7 months ago · 1 Bewertung

Leider gab es das vegane Gericht nicht. Das Brot der Sandwiches war so hart, dass man den unteren Teil nicht mal mit dem Messer schneiden konnte, den oberen konnte man wenigstens abbeißen. Die andren Gerichte (nicht Brote/Sandwiches) waren gut.

"Hervorragend"
6/6
Ernest N.8 months ago · 37 Bewertungen

Great food and great service and the choice of beers was good too

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.9 months ago · 9 Bewertungen

Aufmerksames freundliches Service. Essen und Getränke top. Wir haben uns über 8 hinweg sehr wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.10 months ago · 2 Bewertungen

Alles war sehr lecker. Das Brot war für unseren Geschmack zu stark getoastet.

"Sehr gut"
5/6
Günther G.a year ago · 8 Bewertungen

bier hervorragend wie immer essen hat sich verbessert sandwich jetzt wirklich gut ich hatte bastrami sandwich