Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Papi's Cocktail Bar & Snacks
Papi's Cocktail Bar & Snacks Bewertungen

Bewertungen für Papi's Cocktail Bar & Snacks

7. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Papi's Cocktail Bar & Snacks Wien image 1
Papi's Cocktail Bar & Snacks Wien image 2
Papi's Cocktail Bar & Snacks Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Papi's Cocktail Bar & Snacks

Sieh dir hier Bewertungen zu Papi's Cocktail Bar & Snacks an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Papi's Cocktail Bar & Snacks gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kurt S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, trotz der späten Stunde noch immer gut aufgelegt. Speisenangebot in Ordnung, Fragen dazu bereitwillig beantwortet. Getränke in reicher Auswahl - für jeden etwas dabei. Das einzig negative ist die Parkplatzsuche, aber mit etwas Glück kann man auch ziemlich nahe parken.

"Gut"
4/6
Magdalena N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war geschmacklich sehr gut, auch die Getränke waren ausgezeichnet. Abzüge gebe ich für die sehr hohen Hocker und dafür, dass von uns vier keiner das Essen vertragen hat. Der größte Pluspunkt ist die extrem freundliche Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolle Cocktails! Personal ist nett und höflich. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne! Reservieren empfehlenswert! Auch unser Hund war herzlich willkommen. Volle Punktzahl.

"Großartig"
5/6
Silvia U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes und heimeliges Lokal! Das Essen war gut, vor allem das Ceviche kann ich nur empfehlen. Nettes Ambiente, gutes Essen und nette Bedienung, was will man mehr :-)

"Gut"
4/6
Emma M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Essen war total okay, service war auch gut aber vielleicht ein bissl intensiv - könnte eine aufgelockerter Atmosphäre haben. Cocktails nur €5,90 bis 21uhr und schmeckt gut.