Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Innsbruck
Innenstadt
Pauly Bar Ristorante
Pauly Bar Ristorante Rezensionen

Pauly Bar Ristorante

Italienisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Pauly Bar Ristorante in Innenstadt, Innsbruck
Für Pauly Bar Ristorante gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pauly Bar Ristorante (6)

Lies, was andere über Pauly Bar Ristorante denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pauly Bar Ristorante, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pauly Bar Ristorante gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

6 Bewertungen

5.7/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolles Essen. Unter anderem aßen wir einen Risotto mit Garnelen, das war traumhaft. Sehr angenehme Bedienung und passende Musik. Gute Weinkarte, vielleicht im Preis etwas hoch. Bis zum nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist nicht zu übertreffen Service perfekt Ambiente sehr gelungen Das Lokal ist insgesamt eine Wohlfühloase und es ist wie ein Kurzurlaub für die Sinne Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein netter gemütlicher Abend in Kombination mit Casino. Leider mussten wir ein bisschen warten weil die Küche erst eine halbe Stunde später offen war. Das Essen war aber sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur super. Egal ob auf einen Aperitif, Mittagessen oder Abendessen. Hier passt einfach alles. Service ist Spitze und die Qualität der Waren ist hochwertig und dies schmeckt man auch. Immer wieder ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Weltklasse - viel Liebe im Detail steckt im Interieur und in der Dekoration, freundliche Mitarbeiter, tolle Speisen und herrliche Drinks machen einen Besuch zum Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen hat sehr gut geschmeckt , das Servierpersonal hatte sehr gute Fachkenntnisse und das Lokal ist klein und gemütlich. Es hat uns sehr gut gefallen und kommen Sucher wieder