Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Linz
Heilham
Pho Hanoi Linz
Pho Hanoi Linz Rezensionen

Pho Hanoi Linz

Vietnamesisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pho Hanoi Linz in Heilham, Linz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pho Hanoi Linz (19)

Lies, was andere über Pho Hanoi Linz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pho Hanoi Linz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pho Hanoi Linz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

19 Bewertungen

5.6/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
55
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Oliver S.a day ago · 1 Bewertung

Jedesmal einfach toll! Wir kommen sicher wieder! Unbedingt Mochi bestellen 😇

Neu"Hervorragend"
6/6
Doris H.12 days ago · 1 Bewertung

Fantastisch gespeist, sehr freundlich bewirtet und angenehmstes Ambiente danke 👏

"Hervorragend"
6/6
Sophia S.16 days ago · 1 Bewertung

Außerordentlich freundliches Personal und auch sehr leckeres Essen. Ich bin sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Martina D.20 days ago · 1 Bewertung

Personal war sehr nett, das Essen war sehr gut und die Wartezeit darauf war sehr kurz

"Hervorragend"
6/6
Markus S.a month ago · 10 Bewertungen

Ich liebe die Pho in diesem Restaurant! 🤩 Beste Pho weit und breit! Auch die anderen Gerichte sind super. Es gibt eine große Auswahl an vegetarischen Speisen, vor allem durch die neue Kategorie mit vegetarischem Fleischersatz.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian K.a month ago · 3 Bewertungen

Das Essen hat mir und meiner Freundin sehr gut geschmeckt. Mir hat die Portion gereicht um satt zu werden & meine Freundin hatte sogar noch was für den nächsten Tag. 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Josef S.a month ago · 1 Bewertung

Kommen immer wieder sehr gerne zum Essen in dieses Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Regine T.a month ago · 1 Bewertung

Seit ewiger Zeit habe ich endlich wieder Udon mit Garnelen gegessen. Einfach grandios! Ach ja, das Lokal ist edel eingerichtet, das Personal super freundlich, die Wartezeiten sehr kurz, die Preise fast zu günstig für diese Qualität und die Ananas im Backteig reichen für zwei Personen. DANKE, wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Eva H.a month ago · 1 Bewertung

Große Portionen, hervorragende Küche. Kleines gemütliches Lokal, freundliche flotte Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Waltraud R.2 months ago · 1 Bewertung

War schon öfter da, das Essen ist immer hervorragend Die Bedienung ist manchmal nicht sehr gut, kann aber vielleicht mit Überlastung zu tun haben 👍

"Sehr gut"
5/6
Gudrun J.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker und verträglich. Der einzig negative Punkt : die sehr niederen, unbequemen Stühle

"Hervorragend"
6/6
Thảo P.5 months ago · 1 Bewertung

Perfect time dining at Pho Hanoi. The service is great

"Hervorragend"
6/6
Jürgen G.6 months ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen und schönes Lokal! Hohe Qualität! Hier kommt man gerne öfter her!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele Z.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Unterhaltung wurde nicht gestört, der Service ist perfekt. Kommen wieder. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Regina F.8 months ago · 1 Bewertung

good quality ,fresh vegitables,very tasty good value fot the money

"Gut"
4/6
Maria H.a year ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut. Leider Service war überhaupt nicht ok. Von begrüßen bis Rechnung war es eine Katastrophe. Begrüßung; Kellner saß beim Tisch, ohne zu Grüßen hat nur gefragt: für zwei? Egal wo. Doch wo wir uns hinsetzen wollten war es doch nicht egal. Bestellung Aufnahme in dem selben Style. Wo wir bezahlt haben hat mir mit seiner Hand gezeigt: gib die Karte her. Schade, weil das Essen dort ist echt lecker, aber wir kommen nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard T.a year ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Qualität der Speisen. Weitere Getränke leider nur mit Aufforderung🙁.

"Sehr gut"
5/6
Yasmine L.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, große Auswahl an Speisen komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Helena Z.2 years ago · 7 Bewertungen

Super Bedienung, tolle Optik und Hammer essen Würde ich gerne wieder hinschauen