Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Piccini
Piccini Bewertungen

Bewertungen für Piccini

6. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
7 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
5.3/6270
Francesco Grinzing

7 Bewertungen für Piccini

Sieh dir hier Bewertungen zu Piccini an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Piccini gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara N.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ein schöner Abend! Die Bedienung war sehr zuvorkommend, aufmerksam und kompetent. Das Essen war köstlich , schön präsentiert und hatte die richtige Temperatur. Der Wein war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
KR Karl G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal wurde kürzlich übernommen und die GF ist sehr um den Gast bemüht. Auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und hat gute Weinempfehlungen abgegeben. Der Risotto war zwar nicht mit Pilzen, wie auf der Karte, aber dafür mit Jakobsmuschel. Sehr gut. Alles in allem ein schöner Abend.

"Großartig"
5/6
Gerhard R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen in netter Atmosphäre, super aufmerksames Personal. Immer einen Besuch wert.

"Großartig"
5/6
Bettina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbare Pasta, herrlicher Wein! Warme Küche erst ab 18. Uhr, aber geht dich aus vor der Oper

"Großartig"
5/6
Kimmo G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen, super Service - kommen jederzeit gerne wieder vorbei um gutes Essen zu genießen. Auch die Online Reservierung hat super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Rainer T.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Essen war hervorragend, nur der Service war leider nicht entsprechend! Trotz Reservierung war nicht komplett eingedeckt, Servietten fehlten überhaupt und die Kellner waren nicht wirklich aufmerksam.

"Gut"
4/6
Gerhard R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr leckere Antipasti und ausgezeichneter Wein - das ist Italien am Naschmarkt