Restaurants
Wien
Wien
18. Bezirk
PIROSCHKA
PIROSCHKA Bewertungen

Bewertungen für PIROSCHKA

18. BezirkUngarisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
PIROSCHKA Wien image 1
PIROSCHKA Wien image 2
PIROSCHKA Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für PIROSCHKA

Sieh dir hier Bewertungen zu PIROSCHKA an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei PIROSCHKA gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hans B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend und ausgiebig. Die reichhaltige Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Trotz vollem Lokals war die Bedienung schnell und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren schon ein paar mal dort. Immer sehr zuvorkommen und freundlich. Sehr gutes Essen. Normale Preise. Werden sicher wieder kommen. Dieses Lokal kann man weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lajos H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist typisch ungarisch, man fühlt sich wie im Urlaub. Das Restaurant ist klein, aber oho! Das Essen war ausgezeichnet und die Portionen üppig, und das Service vom Feinsten. Es war unser erster, aber ganz sich nicht unser letzter Besuch im PIROSCHKA!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johann J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

6! Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, funktionierte die Bedienung sehr gut. da ich schon mehrere Male Gast war, schätze ich das gut angerichtete essen, es ich pikant gewürzt und schmeckt sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, die Küche ausgezeichnet, das Lokal sehr nett und gemütlich, richtig familiär. Von den Wirtsleuten wird man wie in einer Familie aufgenommen und ausgezeichnet bedient.

"Großartig"
5/6
Margarete D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlich, sehr sauber, geschmackvolle einrichtung, essen war sehr gut, ausser die knusprigen hühnerflüger waren leider nicht selbst gemacht uns ist es vorgekommen alles wären es die von hofer gewesen ansonsten alles in ordnung

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen und die Getränkeauswahl war erstklassig, Die Bedienung war nett und freundlich, trotz des Muttertages ging alles sehr schnell. Wir kommen sicher wieder !

"Schlecht"
2/6
Elisabeth R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, Qualität der Speisen unterschiedlich. Preise einigermaßen angemessen- bei gefüllten Paprika überhöht. Salat entsprach nicht meinen Erwartungen - vielleicht war das mehr die ungarische Art.