Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Pizzeria Campanile
Pizzeria Campanile Rezensionen

Pizzeria Campanile

Pizza, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Pizzeria Campanile in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pizzeria Campanile (89)

Lies, was andere über Pizzeria Campanile denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Campanile, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Campanile gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

89 Bewertungen

5.6/6

89 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
663
519
43
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jakob L.6 years ago · 78 Bewertungen

Sehr gutes Essen (v. a. die Pizzen), schöner und ruhiger Gastgarten, freundliche Kellner. Für Kinder ist viel Platz im Gastgarten, auch ein großer Spielplatz ist in unmittelbarer Nähe.

"Sehr gut"
5/6
Jakob L.6 years ago · 78 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, netter Gastgarten, sehr gute Pizzen, lediglich die Wartezeit zuemlich lange.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.6 years ago · 14 Bewertungen

Die frisch gemachten Pizzen sind für uns die besten, die wir kennen. Aber auch die anderen Speisen sind ausgezeichnet. Personal sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Mittagsbuffet vielleicht ein "wenig" zu teuer. Infolge des großen Andranges ist es natürlich nicht möglich, dass jeder die Pizza seines Wunsches bekommen. Gesamtresümee: Auf jeden Fall kommen wir wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super essen die Kellner sind super nett ich finde die Einrichtung dieser pizzaria einfach genial. Dort ist einfach so eine ruhe im restaurant obwohl man dort sehr viele Leute sieht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Beste Qualität, freundliches Service und gemütliche Atmosphäre. Wir besuchen dieses Lokal schon seit vielen Jahren immer wieder gerne und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.6 years ago · 18 Bewertungen

Schnelles Service zu attraktiven Preisen. Ruhige lage in einem Innenhof.

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Das Essen kam rasch und heiß auf den Tisch. Die Nachspeise war ebenfalls sehr gut. Die neue Wickelkommode haben wir gut genützt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, Essen hat geschmeckt, roter Lambrusco zu kalt serviert. Leider war für die Hände zum Abtrocknen kein Papier mehr vorhanden oder die Automatik funktionierte nicht mehr.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.6 years ago · 14 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und das Essen ist super. Preis/Leistung sehr angenehm. Umfangreiche Auswahl an Speisen. Beste Pizza und die Belagauswahl sehr gut. Bei Wunsch gibt es auch Lowcarbteig!! Einfach perfekt!!