Restaurants
Wien
Wien
22. Bezirk
Pizzeria Campanile
Pizzeria Campanile Bewertungen

Bewertungen für Pizzeria Campanile

22. BezirkPizza, Italienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
14 Bewertungen
Pizzeria Campanile Wien image 1
Pizzeria Campanile Wien image 2
Pizzeria Campanile Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

14 Bewertungen für Pizzeria Campanile

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria Campanile an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria Campanile gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
14 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor 8 Tagen · 7 Bewertungen

Wieder einmal sind wir zu unserer Pizzaria gekommen, da sie doch eine der besten ist. Qualität ist ausgezeichnet und die Bedienung ausgenommen freundlich. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jakob L.vor 2 Monaten · 10 Bewertungen

Sehr gute Pizzen, super All You Can Eat Aktion mittags unter der Woche!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph L.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung wie immer. Mehr als nur empfehlenswert! Die Pizzeria bietet auch Mittagsmenü (Büffet) zu einem fairen Preis. Wir waren bis dato immer sehr zufrieden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jakob L.vor 5 Monaten · 10 Bewertungen

Sehr gutes Essen (v. a. die Pizzen), schöner und ruhiger Gastgarten, freundliche Kellner. Für Kinder ist viel Platz im Gastgarten, auch ein großer Spielplatz ist in unmittelbarer Nähe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor 7 Monaten · 7 Bewertungen

Die frisch gemachten Pizzen sind für uns die besten, die wir kennen. Aber auch die anderen Speisen sind ausgezeichnet. Personal sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Mittagsbuffet vielleicht ein "wenig" zu teuer. Infolge des großen Andranges ist es natürlich nicht möglich, dass jeder die Pizza seines Wunsches bekommen. Gesamtresümee: Auf jeden Fall kommen wir wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne L.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Das Essen kam rasch und heiß auf den Tisch. Die Nachspeise war ebenfalls sehr gut. Die neue Wickelkommode haben wir gut genützt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und das Essen ist super. Preis/Leistung sehr angenehm. Umfangreiche Auswahl an Speisen. Beste Pizza und die Belagauswahl sehr gut. Bei Wunsch gibt es auch Lowcarbteig!! Einfach perfekt!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc W.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super essen die Kellner sind super nett ich finde die Einrichtung dieser pizzaria einfach genial. Dort ist einfach so eine ruhe im restaurant obwohl man dort sehr viele Leute sieht

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela B.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Beste Qualität, freundliches Service und gemütliche Atmosphäre. Wir besuchen dieses Lokal schon seit vielen Jahren immer wieder gerne und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht.

"Großartig"
5/6
Johann G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, Essen hat geschmeckt, roter Lambrusco zu kalt serviert. Leider war für die Hände zum Abtrocknen kein Papier mehr vorhanden oder die Automatik funktionierte nicht mehr.