Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gleisdorf
Gleisdorf
Pizzeria David - Gleisdorf
Pizzeria David - Gleisdorf Rezensionen

Pizzeria David - Gleisdorf

Italienisch, Pizza, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pizzeria David - Gleisdorf in Gleisdorf, Gleisdorf
Für Pizzeria David - Gleisdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizzeria David - Gleisdorf (78)

Lies, was andere über Pizzeria David - Gleisdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria David - Gleisdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria David - Gleisdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

78 Bewertungen

5.4/6

78 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
642
526
48
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nicole W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Essen und tolles Personal kommen immer wieder sehr gerne hin 😁!!!

"Hervorragend"
6/6
Gernot H.5 years ago · 22 Bewertungen

Nette, einladende Terasse. Sehr freundlicher Kellner, gute Qualität der Speisen

"Hervorragend"
6/6
Sandra P.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens gewesen! Leckeres Essen und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jennifer B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war echt gut...hat alles gepasst ...waren recht zufrieden

"Gut"
4/6
Gustav S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Salat war etwas geschmacklos, dafür war die Eispalatschinke sehr gut. Einer der Kellner wirkte etwas barsch.

"Sehr gut"
5/6
Walter T.5 years ago · 18 Bewertungen

Leckeres Essen. Nette Bedienung. Kleines Manko: Burger kam im Verhältnis zu den Pizzen viel zu früh. Könnte man synchroner gestalten. Aber ansonsten sehr positiver Aufenthalt im Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Gernot H.5 years ago · 22 Bewertungen

Uns gefällt das David sehr gut, vor allem das Personal ist sehr nett und zuvorkommend!

"Sehr gut"
5/6
Eva L.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein sehr angebehmer Aufenthalt und das essen war perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Bianca R.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung Essen war gut. Cocktail war sehr lecker 😋

"Hervorragend"
6/6
Gernot H.5 years ago · 22 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr nett, gute Spritzer und super Essensqualität!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Carina F.5 years ago · 2 Bewertungen

Saßen 45 Minuten mit leeren Gläser am Tisch. Danach kamen falsche Getränke.... Essen wurde zuerst an den falschen Tisch geliefert.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina J.5 years ago · 3 Bewertungen

Hat uns wie immer sehr überzeugt, alle waren sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Stefan F.5 years ago · 1 Bewertung

Gut wie immer ! Prima Bedienung ! Essen war echt gut!

"Hervorragend"
6/6
Melanie W.5 years ago · 2 Bewertungen

Es hat alles gepasst - freundlicher Service, große und schmackhafte Portionen! Mir gefiel besonders die große Auswahl an vegetarischen Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Sonja H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza ist sehr, sehr lecker aber schön wieder etwas kleiner geworden

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, suuper Essen, alles perfekt durch und durch vom Anfang bis zum Ende

"Sehr gut"
5/6
Gernot H.5 years ago · 22 Bewertungen

Wir waren zum ersten mal im neu renovierten David in Gleisdorf, optisch alles sehr gelungen! Man fühlt sich wohl, auch dass Essen ist in super Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Eva B.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Services, super Pizza, ruhiger Platz, kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Gerhard P.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens! Nette Atmosphäre, tolles Essen, guter Geschmack, viel Auswahl! Für den großen und den kleinen Hunger bestens geeignet. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Daniel R.5 years ago · 6 Bewertungen

Danke es war nett. Sehr nette und freundliche sowie lustige und witzige Bedienung. Das Ambiente war auch total überragend und hat bir sehr gefallen. Immmer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Googl N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön alles perfekt 😄 immer wieder Schöne Ambiente freundlichen Bedienung Sehr grosses Lokal Autobahn mehr zentral immerhin immer noch gute pizzeria Nudel ist lecker

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.5 years ago · 1 Bewertung

Hatten einen sehr schönen Abend mit sehr freundlichem Personal, schönem Ambiente und vor allem sehr gutem Essen. Das italienische Flair zieht sich nicht nur durch das Lokal, sondern findet sich auch im Essen wieder. Absolut empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Manuela G.5 years ago · 10 Bewertungen

große Pizza, reichlich, Bedienung ist freundlich, Wartezeit ist voll ok

"Gut"
4/6
Robert S.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut ok haben den Platz bekommen essen war wie immer gut und Personal freundlich mehr habe ich der Bewertung eigentlich nicht hinzuzufügen und beendet es hiermit

"Hervorragend"
6/6
Angela F.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet gegessen, Service sehr freundlich und zuvorkommend, gerne jederzeit wieder. Portion ist ausreichend, auch wurden Sonderwünsche berücksichtigt, alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen!

"Hervorragend"
6/6
Johanna W.5 years ago · 10 Bewertungen

Das umgebaute Lokal ist richtig toll geworden, hat sogar ein bisschen Großstadtflair finde ich. Auch das offene gefällt mir sehr gut und macht somit das ganze Kino zu einem großen Bereich. Die Reservierung mit Quandoo hat super funktioniert, aber da gab es auch noch nie Probleme. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen, und trotzdem relativ viel los war, schnell und freundlich bedient. Das Essen war wie immer köstlich und sehr reichlich, da bleibt keiner Hungrig. Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und wie kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Heidelinde M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist neu und modern eingerichtet und sehr schön, die Bedienung sehr höflich und nett, das Essen ist sehr schön auf Tellern angerichtet, der Geschmack leider etwas zu intensiv bzw Geschmacksverstärker, nach selbst gewürzt schmeckt es gar nicht!

"Gut"
4/6
Christoph S.5 years ago · 2 Bewertungen

Kellner war net. Sehr zufrieden essen war gleich am tisch keine langen Wartezeiten. Die neue pizza schmeckte sehr gut. Er hatte sie leicht verrechnet beim abrechnen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, keine langen Wartezeiten (16 Uhr Nachmittags), vielfältige Auswahl und wirklich gutes Essen! Jederzeit gerne wieder! Auch die Renovierung ist einwandfrei gelungen und das Restaurant sieht sehr einladend aus!

"Hervorragend"
6/6
Christian H.5 years ago · 34 Bewertungen

Wieder einmal alles bestens. Das Essen kam sehr schnell, und die Qualität ist sehr gut! Angenehme Atmosphäre, Sieht jetzt sehr schön aus nach dem Umbauarbeiten.

"Sehr gut"
5/6
Gernot H.6 years ago · 22 Bewertungen

Wir sind sehr zufrieden mit der Pizzeria David, das Essen ist stets sehr gut und auch das Bedienpersonal ist sehr freundlich! Gemütliche Atmosphere im Kino

"Hervorragend"
6/6
Gernot H.6 years ago · 22 Bewertungen

Wieder einmal alles bestens. Das Essen kam sehr schnell, und die Qualität ist sehr gut! Angenehme Atmosphere, trotz der Umbauarbeiten im Kino. Kommen jedenfalls wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr schnell da. Es gibt einen Nichtraucherbereich. Personal war ganz nett. Ambiente auch ganz nett. Und man ist direkt neben dem Kino. Absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes und unter den Umständen entsprechend sehr preiswert, schneller Service und große Auswahl. Nachteil: da das Restaurant im Kino ist, ist immer sehr viel los.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles gut gepasst. Essen war sehr gut, Bedienung war zudem auch sehr freundlich. Tisch war etwas klein. Werde bald wieder die Pizzeria besuchen. 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und hat auch meinen Kindern sehr gut geschmeckt. Ich war begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit des Personals. Alles in allem Sehr Gut!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist sehr gut. könnte aber etwas billiger sein. Freundliches Personal. Tisch Reservierungen funktionieren leider nicht immer,wenn man Raucher will,kommt man oft in den Nichtraucher oder umgekehrt. aber im großen und ganzen ein tolles Lokal und Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Essen, nette Bedienung und angenehmes Anbiente. Sehr große Speisenauswahl - da ist wirklich für jeden etwas dabei. Preis und Leistung stimmen ansolut überein