Restaurants
Steiermark
Graz
Andritz
Pizzeria David - Graz
Pizzeria David - Graz Bewertungen

Bewertungen für Pizzeria David - Graz

AndritzItalienisch, Europäisch, Pizza
Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Pizzeria David - Gleisdorf

Gleisdorf
5.3/624
Pizzeria David - Gleisdorf

Pizzeria La Famiglia

Waltendorf
Pizzeria La Famiglia

5 Bewertungen für Pizzeria David - Graz

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria David - Graz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria David - Graz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Essen:Lecker
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Georg P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

War unser (19 Personen) erster Besuch und wir wollen wöchentlich wiederkommen. Das Lokal ist sehr schön, die Bedienung flott, freundlich und aufmerksam. Einziges Manko an diesem Abend war das offene Bier (fast keine Kohlensäure mehr, schmeckte etwas fahl, war grenzwertig). Auf Nachfrage wurde uns sehr höflich mitgeteilt, dass das Fass sicherlich schon leer wird und dann ist das leider so. Da sollte man darüber nachdenken, ob solch ein Bier noch an die Gäste auszuschenken ist. Wir kommen aber sicherlich wieder. Wird ja nicht immer ein Fass leer werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carolina H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Alles sehr gut Pizza sehr zum empfehlen. Würde immer wieder einkehren. Was eventuell zu bemängeln ist das man genau aufpassen muss das die langen Haare der Servicekraft nicht ins Essen hängen. Wäre sicherlich besser wenn man so lange Haare beim servieren zusammen bindet. Dies ein Tip am Rande von einem Berufskollegen

"Ausgezeichnet"
6/6
Helga S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung erfolgte freundlich und rasch. Das Essen war ausgezeichnet. Zum Abschluss erhielten wir noch einen kostenlosen Nachtisch vom Chef zum probieren. Die Preise sind normal.

"Okay"
3/6
Hermann W.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

wir warenzu dritt. Die Pizza war o.k., das Menü o.k., aber die sogenannten Penne, die keine solchen waren und offenbar Ketchup, das als Soße verwendet wurde, waren unbrauchbar. Der Kellner allerdings war sehr freundlich und zuvorkommend und war somit der echte Lichtblick.

"Gut"
4/6
Roland K.vor 3 Monaten · 15 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente viel Platz für Feiern zb.: Weihnachtsfeier! Nette Bedienung. Tzaziki war echt gut mit Pizzabrot. Auf der Pizza würde ich mir mehr Tomatensauce wünschen sonst okay!