Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Andritz
Pizzeria David - Graz
Pizzeria David - Graz Rezensionen

Pizzeria David - Graz

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Pizzeria David  - Graz in Andritz, Graz
Für Pizzeria David - Graz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizzeria David - Graz (5)

Lies, was andere über Pizzeria David - Graz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria David - Graz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria David - Graz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

5 Bewertungen

4.8/6

5 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62
51
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Helga S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung erfolgte freundlich und rasch. Das Essen war ausgezeichnet. Zum Abschluss erhielten wir noch einen kostenlosen Nachtisch vom Chef zum probieren. Die Preise sind normal.

"Gut"
4/6
Roland K.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente viel Platz für Feiern zb.: Weihnachtsfeier! Nette Bedienung. Tzaziki war echt gut mit Pizzabrot. Auf der Pizza würde ich mir mehr Tomatensauce wünschen sonst okay!

"Sehr gut"
5/6
Georg P.5 years ago · 1 Bewertung

War unser (19 Personen) erster Besuch und wir wollen wöchentlich wiederkommen. Das Lokal ist sehr schön, die Bedienung flott, freundlich und aufmerksam. Einziges Manko an diesem Abend war das offene Bier (fast keine Kohlensäure mehr, schmeckte etwas fahl, war grenzwertig). Auf Nachfrage wurde uns sehr höflich mitgeteilt, dass das Fass sicherlich schon leer wird und dann ist das leider so. Da sollte man darüber nachdenken, ob solch ein Bier noch an die Gäste auszuschenken ist. Wir kommen aber sicherlich wieder. Wird ja nicht immer ein Fass leer werden.

"Hervorragend"
6/6
Carolina H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut Pizza sehr zum empfehlen. Würde immer wieder einkehren. Was eventuell zu bemängeln ist das man genau aufpassen muss das die langen Haare der Servicekraft nicht ins Essen hängen. Wäre sicherlich besser wenn man so lange Haare beim servieren zusammen bindet. Dies ein Tip am Rande von einem Berufskollegen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir warenzu dritt. Die Pizza war o.k., das Menü o.k., aber die sogenannten Penne, die keine solchen waren und offenbar Ketchup, das als Soße verwendet wurde, waren unbrauchbar. Der Kellner allerdings war sehr freundlich und zuvorkommend und war somit der echte Lichtblick.