Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Andritz
Pizzeria David - Graz
Pizzeria David - Graz Reviews

Pizzeria David - Graz

Italian, Pizza, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Pizzeria David  - Graz in Andritz, Graz
Pizzeria David - Graz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Pizzeria David - Graz (5)

Read what people think about Pizzeria David - Graz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzeria David - Graz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzeria David - Graz and book a table with confidence!

4.8/6

5 reviews

4.8/6

5 reviews

Food:Good
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
62
51
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Helga S.5 years ago · 1 review

Die Bedienung erfolgte freundlich und rasch. Das Essen war ausgezeichnet. Zum Abschluss erhielten wir noch einen kostenlosen Nachtisch vom Chef zum probieren. Die Preise sind normal.

"Good"
4/6
Roland K.5 years ago · 8 reviews

Sehr schönes Ambiente viel Platz für Feiern zb.: Weihnachtsfeier! Nette Bedienung. Tzaziki war echt gut mit Pizzabrot. Auf der Pizza würde ich mir mehr Tomatensauce wünschen sonst okay!

"Very good"
5/6
Georg P.5 years ago · 1 review

War unser (19 Personen) erster Besuch und wir wollen wöchentlich wiederkommen. Das Lokal ist sehr schön, die Bedienung flott, freundlich und aufmerksam. Einziges Manko an diesem Abend war das offene Bier (fast keine Kohlensäure mehr, schmeckte etwas fahl, war grenzwertig). Auf Nachfrage wurde uns sehr höflich mitgeteilt, dass das Fass sicherlich schon leer wird und dann ist das leider so. Da sollte man darüber nachdenken, ob solch ein Bier noch an die Gäste auszuschenken ist. Wir kommen aber sicherlich wieder. Wird ja nicht immer ein Fass leer werden.

"Excellent"
6/6
Carolina H.5 years ago · 1 review

Alles sehr gut Pizza sehr zum empfehlen. Würde immer wieder einkehren. Was eventuell zu bemängeln ist das man genau aufpassen muss das die langen Haare der Servicekraft nicht ins Essen hängen. Wäre sicherlich besser wenn man so lange Haare beim servieren zusammen bindet. Dies ein Tip am Rande von einem Berufskollegen

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

wir warenzu dritt. Die Pizza war o.k., das Menü o.k., aber die sogenannten Penne, die keine solchen waren und offenbar Ketchup, das als Soße verwendet wurde, waren unbrauchbar. Der Kellner allerdings war sehr freundlich und zuvorkommend und war somit der echte Lichtblick.