Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Pizzeria Luna Rossa
Pizzeria Luna Rossa Rezensionen

Pizzeria Luna Rossa

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Pizzeria Luna Rossa in 9. Bezirk, Wien
Für Pizzeria Luna Rossa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizzeria Luna Rossa (26)

Lies, was andere über Pizzeria Luna Rossa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Luna Rossa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Luna Rossa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

26 Bewertungen

5.3/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
510
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Elisabeth P.7 years ago · 22 Bewertungen

Wie immer wurden wir freundlich empfangen. Der erwünschte Fensterplatz war reserviert. Diesmal wollten wir nur kalte Küche- der Vorspeisenteller ist reichhaltig und liebevoll angerichtet, der Büffelmozarella köstlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer schmeckt die Pizza echt super! Manchmal ist im Lokal ein bisschen kalt, vor allem in der nähe von dem Eingang und bei den Plätze am Fenster.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth P.7 years ago · 22 Bewertungen

Service sehr freundlich, Vorspeisenteller gut und großzügig, Pizza (für mich fast schon zu) üppig belegt! Service sehr freundlich, Vorspeisenteller gut und großzügig, Pizza (für mich fast schon zu) üppig belegt!

"Gut"
4/6
Barbara M.7 years ago · 3 Bewertungen

Liegt perfekt neben der Volksoper. Großer Andrang direkt vor einer Vorstellung, also genügend Zeit einplanen und unbedingt einen Tisch reservieren. Ohne Opernbesuch empfiehlt sich ein Termin nach Vorstellungsbeginn, dann ist es blitzartig wieder leer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend , Essen (Pizza und Lasagne) hervorragend , auch der Wein war sehr gut .Das Ambiente ist schön und gemütlich (nicht kitschig). Wir gehen sehr gerne wieder hin .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, kurze Wartezeit, sehr geschmackvolle Pizza und guter Salat, freundliche Bedienung - jedoch war es ein wenig finster im Restaurant, was aber trotzdem für eine angenehme Atmosphäre gesorgt hat. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth P.7 years ago · 22 Bewertungen

Wie immer vor dem Volksopernbesuch Einkehr ins La Luna Rossa- und wieder nicht enttäuscht! Feines Essen und sehr freundliche und prompte Bedienung! Sehr bald wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der reservierte Tisch war zufällig gerade frei geworden. Kein Reservierungs Hinweis. Nach gefühlten 10 Minuten würden wir nach den Getränken gefragt. Die bestellten Pizzen kamen dann sehr schnell ... leider zu schnell. Die Calzone Napoletana mit extra Prosciutto Cotto wurde mit Unmengen Topfenkäse / Mozzarella gefüllt und war viel zu kurz in einem überhitzten Pizzaofen, daher zwar außen angebräunt, aber der Teig besonders im unteren Bereich alles andere als * durch* war. Wir haben dort schon viel besser gegessen ... vielleicht lag es daran, dass der Herr Pizzabäcker vertreten wurde und erst ins Restaurant kam als wir schon gegessen hatten.

"Gut"
4/6
Lysak S.7 years ago · 13 Bewertungen

Sehr nettes Plätzchen. Das Essen und die Getränke waren wundervoll, besonders Rotwein. Der kriegt "ausgezeichnet" von mir. Also da kann ich mich nicht beschweren. Personal sehr freundlich, auch die Preise. Eine Sache hat uns gestört: wegen riesige Pizza Offen ist dort heiß und schwül. Im Sommer ist es eine Katastrophe. Sonst bin ich zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit unserem Besuch in der Pizzeria Luna Rossa vor unserem Theaterbesuch sehr zufrieden.,Die Reservierung hat gut funktioniert. Da alle Tische noch frei waren, es war erst 17.00 h, konnten wir uns einen passenden noch aussuchen. Die Bedienung war zuvorkommend und flink. Wasser zum Wein wurde in Karaffen serviert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina N.7 years ago · 1 Bewertung

Ich muss sagen das die Pizza sehr lecker war. Die Zutaten wie die napoleonische Salami entsprach einer guten Qualität. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam,aber sie müssen noch was an ihrer umsichtigkeit arbeiten . Alles im allen top.

"Hervorragend"
6/6
Corinna H.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit großer Auswahl in der Speisekarte und freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es wurde ein schöner Platz reserviert. Bedienung rasch und freundlich. Essen schnell und gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Pizza wie in Neapel. Sehr gutes Essen, guter Wein und gutes Service, das sind die Zutaten für einen netten Abend. Wer Pizza vor einem Volksopernbesuch essen möchte, ist hier auch gut aufgehoben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes und schnelles Service, sehr geschmackvolle und leckere pizza. Sehr nettes lokal und man hat auch die Möglichkeit, fussballspielen zu schauen in einer schönen atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist wie das Essen sehr sehr gut. Alles bestens , ob Salat , Pizza , Wein oder Espresso. Nachtisch haben wir leider nicht versucht , denn die Pizza war sehr ausgiebig und köstlich . Das Ambiente ist gelungen und italienisches Flair in Wien gewährleistet . Es lohnt sich , diese Pizzeria zu besuchen und das hervorragende Essen zu geniessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza schmeckt super, echte italienische Pizza! Sehr ruhige und ziemlich zentrale Lage. Super Service und freundliche Mitarbeiter. Schöne und gastfreundliche Atmosphäre, um einen schönen Abend mit gutem Essen zu verbringen !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Die Atmosphäre war sehr schoen und als Angebot wurde dazu auch eine Salat serviert. Ich kann es nur empfehlen, beste Italienischer Pizzeria in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth P.7 years ago · 22 Bewertungen

Luna Rossa ist unser Fixpunkt vor einem Volksopernbesuch. Wir sind immer begeistert von der Freundlichkeit der Bedienung, die Wartezeit auf die Pizza ist erstaunlich kurz und das Essen hervrorragend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service, Qualität der Speisen besonders der Pizzen, ausgezeichnet. Jederzeit zum weiterempfehlen, besonders wenn man auf dem Weg in die Volksoper ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Original Italiensicher Pizzeria im 9. Bezirk. Das Ort ist nicht so schwer zu erreichen (Waehringerstrasse U6). Man muss wenig warten um eine leckere Pizza essen zu koennen. Ich kann es nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

pizza sehr lecker, ambiente eig recht gemütlich, preise etwas teuer aber noch im rahmen. empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Echt schneller Service, die Pizzen waren super schnell am Tisch und echt lecker - gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein toller Abend und das Essen ist echt klasse. Die Pizzen sind sehr Innovativ. Vor allem ist es echt spannend Pizza ohne Tomaten zu bekommen. Alles super hier bei Luna Rosa.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr authentisches Ambiente und die Pizzen schmecken einfach fabelhaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl viel los war im Lokal, mussten wir nicht lange auf das Essen warten. Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Italiener der Stadt. Wir kommen sicher wieder vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza und Espressso waren recht gut, aber noch nicht top..! Service freundlich.