Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Pizzeria Luna Rossa
Pizzeria Luna Rossa Bewertungen

Bewertungen für Pizzeria Luna Rossa

9. BezirkItalienisch, Pizzeria
Ausgezeichnet
5.3/6
26 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
Italienisch
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
Italienisch
5.3/6243
Francesco Grinzing

26 Bewertungen für Pizzeria Luna Rossa

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria Luna Rossa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria Luna Rossa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
26 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Maria S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit unserem Besuch in der Pizzeria Luna Rossa vor unserem Theaterbesuch sehr zufrieden.,Die Reservierung hat gut funktioniert. Da alle Tische noch frei waren, es war erst 17.00 h, konnten wir uns einen passenden noch aussuchen. Die Bedienung war zuvorkommend und flink. Wasser zum Wein wurde in Karaffen serviert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend , Essen (Pizza und Lasagne) hervorragend , auch der Wein war sehr gut .Das Ambiente ist schön und gemütlich (nicht kitschig). Wir gehen sehr gerne wieder hin .

"Ausgezeichnet"
6/6
Evelyn A.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Nettes Personal, kurze Wartezeit, sehr geschmackvolle Pizza und guter Salat, freundliche Bedienung - jedoch war es ein wenig finster im Restaurant, was aber trotzdem für eine angenehme Atmosphäre gesorgt hat. Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Corinna H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit großer Auswahl in der Speisekarte und freundliche Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Der Service ist wie das Essen sehr sehr gut. Alles bestens , ob Salat , Pizza , Wein oder Espresso. Nachtisch haben wir leider nicht versucht , denn die Pizza war sehr ausgiebig und köstlich . Das Ambiente ist gelungen und italienisches Flair in Wien gewährleistet . Es lohnt sich , diese Pizzeria zu besuchen und das hervorragende Essen zu geniessen.

"Okay"
3/6
Stefan M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Der reservierte Tisch war zufällig gerade frei geworden. Kein Reservierungs Hinweis. Nach gefühlten 10 Minuten würden wir nach den Getränken gefragt. Die bestellten Pizzen kamen dann sehr schnell ... leider zu schnell. Die Calzone Napoletana mit extra Prosciutto Cotto wurde mit Unmengen Topfenkäse / Mozzarella gefüllt und war viel zu kurz in einem überhitzten Pizzaofen, daher zwar außen angebräunt, aber der Teig besonders im unteren Bereich alles andere als * durch* war. Wir haben dort schon viel besser gegessen ... vielleicht lag es daran, dass der Herr Pizzabäcker vertreten wurde und erst ins Restaurant kam als wir schon gegessen hatten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Viktoria L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr authentisches Ambiente und die Pizzen schmecken einfach fabelhaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl viel los war im Lokal, mussten wir nicht lange auf das Essen warten. Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Italiener der Stadt. Wir kommen sicher wieder vorbei.

"Gut"
4/6
Lysak S.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Sehr nettes Plätzchen. Das Essen und die Getränke waren wundervoll, besonders Rotwein. Der kriegt "ausgezeichnet" von mir. Also da kann ich mich nicht beschweren. Personal sehr freundlich, auch die Preise. Eine Sache hat uns gestört: wegen riesige Pizza Offen ist dort heiß und schwül. Im Sommer ist es eine Katastrophe. Sonst bin ich zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrice M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Pizza schmeckt super, echte italienische Pizza! Sehr ruhige und ziemlich zentrale Lage. Super Service und freundliche Mitarbeiter. Schöne und gastfreundliche Atmosphäre, um einen schönen Abend mit gutem Essen zu verbringen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingo S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War ein toller Abend und das Essen ist echt klasse. Die Pizzen sind sehr Innovativ. Vor allem ist es echt spannend Pizza ohne Tomaten zu bekommen. Alles super hier bei Luna Rosa.