Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Pizzeria San Giovanni

Pizzeria San Giovanni

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Pizzeria San Giovanni in 1. Bezirk, Vienna
Für Pizzeria San Giovanni gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pizzeria San Giovanni

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pizzeria San Giovanni

Was kann man noch über italienische Küche sagen, das noch nicht gesagt wurde? Sicherlich nicht Vieles, ist die Liste der Liebhaber der mediterranen Küche doch so lang wie die Strecke zum Mond. Aber die Pizzeria San Giovanni am Wiener Rathaus zeigt: Man muss nicht das Rad neu erfinden, um Erfolg zu haben und vielen Menschen Freude zu bereiten. Denn nichts geht über eine gute, liebevoll zubereitete Speise, die das Beste vom Stiefel und der italienischen Küche vereint. In Wiens Rathausstraße weiß man italienische Delikatessen zuzubereiten, die vor allem eines tun: immer wieder begeistern.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Pizzeria San Giovanni Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Pizzeria San Giovanni gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Pizzeria San Giovanni Italienisch serviert?

Ja, Pizzeria San Giovanni serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Pizzeria San Giovanni reservieren?

Olivenöl. Büffel-Mozzarella. Passierte, frische Tomaten, die die unglaublich warme Sonne Italiens mit jeder Zelle aufgesogen haben. Ein luftiger Teig, zubereitet von fachmännischer und liebevoller Hand. Letztlich ein Backofen, der bei beständiger Hitze feuert. Das ist das ganze Konzept, und alles darüber hinaus ist beinahe schon Verschwendung. So in etwa zelebriert die Pizzeria San Giovanni in Wien die italienische Küche. Und erfolgreich. Denn nicht ohne Grund hat die Pizzeria in der Rathausstraße eine treue Gefolgschaft an Stammkunden, die die gediegene Atmosphäre, frische Speisen und das Know-How der Betreiber zu schätzen wissen.

Was schon seit Jahren mit den täglich wechselnden Speisen und Mittgasangeboten begann, ist seit langem eine beeindruckende Anlaufstelle für Wiens anspruchsvolle Klientel. Und die Expertise, die Begeisterung für Lebensmittel merkt man den Gastgebern mit jeder Mahlzeit an. Ob feine Antipasti oder kulinarisch anspruchsvolle Pastagerichte, ob der täglich wechselnde Mittagstisch oder à la carte – in der Pizzeria San Giovanni kommt man auf die denkbar beste Art und Weise dem Land südlich dem Gotthard näher. Und der Wein? Oh ja, der Wein. Wer die Feinkost-Expertise der Gastgeber bisher noch angezweifelt hat, wird spätestens jetzt voll und ganz überzeugt sein.