Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Plain Vienna

Plain Vienna

International, Vegetarisch, Vegan, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Plain Vienna in 9. Bezirk, Wien
Für Plain Vienna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Plain Vienna

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Friday
09:00 - 22:30
Saturday
09:00 - 22:30
Sunday
09:00 - 22:30
Monday
09:00 - 22:30
Tuesday
09:00 - 22:30
Wednesday
09:00 - 22:30
Thursday
09:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Plain Vienna

Leckeres und gesundes Soulfood bekommst du im Plain Vienna im 9. Stadtbezirk. Im Dreieck zwischen Strauss und Sigmund Freud Museum sowie der Johannes-Nepomuk-Statue gelegen, serviert man dir hier eine feine Auswahl an Bagels, köstlichen Bowls, Smoothies und Frühstück, das man sogar den ganzen Tag über bekommt. Gesunde, frische und regionale Zutaten stehen bei allen Gerichten des gemütlichen Lokals in der Berggasse im Mittelpunkt. Aber auch Nachhaltigkeit spielt eine große Rolle im Plain, das übrigens dem Fußballer Rubin Okotie und seiner Frau Vanessa gehört. Wer wenig Zeit hat und sich sein Essen zum Mitnehmen bestellt, bekommt eine Verpackung, die außerdem zu 100% recyclebar ist. Wir empfehlen aber, einen Tisch zu reservieren und in Ruhe zum Beispiel das Mango Avocado Tatar, eine Salat Bowl oder den pflanzlichen Burger zu genießen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Plain Vienna International serviert?

Ja, Plain Vienna serviert International und auch Vegetarisch, Vegan, Fusion.

Gibt es bei Plain Vienna Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Plain Vienna gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Plain Vienna reservieren?

Warum ist das Restaurant Plain Vienna so gefragt? Im Plain Vienna gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 9. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Plain Vienna Gerichte wie Vegetarisch, Vegan, Fusion. Finde heraus, was Plain Vienna von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!