Bewertungen für Porzellan

Wundervoll
5.5/6
63 Bewertungen
Porzellan Wien image 1
Porzellan Wien image 2
Porzellan Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

63 Bewertungen für Porzellan

Sieh dir hier Bewertungen zu Porzellan an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Porzellan gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
63 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Pilvi R.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Great food, great service. I warmly recommend this place and keep coming back myself.

"Ausgezeichnet"
6/6
Myriam T.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück und sehr nette Atmosphäre 👌Die Kellner sind sehr freundlich und das Restaurant ist auch sehr schön dekoriert. Ich würde dieses Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen! 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter K.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Wie immer ein kulinarisches Vergnügen. Tolles Essen, guter Wein und sehr aufmerksamer Service. Ich werde sicher wiederkommen. Die Reservierung hat natürlich auch anstandslos und problrmlos funktioniert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter K.vor 6 Monaten · 6 Bewertungen

tolles Essen, Service sehr zuvorkommend, solide Weine, jederzeit einen Besuch wert

"Ausgezeichnet"
6/6
Dana P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein fantastischer Abend zum Jahresausklang mit einem köstlichen Essen. Nicht nur der Geschmackssinn sondern auch das Auge kam auf seine Kosten. Sowohl die Vor- und Nachspeise als auch das Hauptgericht waren optisch sehr ansprechend angerichtet. Die Bedienung hat uns dezent aber sehr aufmerksam betreut. Wasser wurde ohne Aufforderung immer wieder nachgereicht. Die Idee mit dem Glückskeks fand ich sehr schön. Das "Porzellan" kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Angenehme, helle Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen (auch für Vegetarier ist einiges dabei) und sehr freundliches Personal. Wir kommen gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sophie S.vor einem Jahr · 101 Bewertungen

Wunderschön! Wir waren zum Abendessen hier und können Porzellan nur empfehlen! Das essen war fantastisch, das Porzellan Sandwich muss man probieren! Tiramisu - mit frischen Feigen - köstlich!

"Gut"
4/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Die Speisekarte ist überschaulich, aber es hat uns sehr gefreut, dass die Kellnerin uns am Tisch die Spezialitäten des Tages aufgezählt hat. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, und das Preis- Leistungsverhältnis war gut. Doch leider, obwohl wir fast die einzigen Gäste waren, hat man uns nur spärlich bedient. Es Waren zwar alle sehr freundlich, aber wir mussten aufstehen und zu ihnen an die Bar gehen um etwas zu bestellen bzw haben sie die Bestellungen auch teilweise vergessen. Das war sehr ärgerlich, aber das Essen könnte es ausgleichen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Victoria L.vor 2 Jahren · 42 Bewertungen

Ich bin immer froh im Porzellan zu essen. Gutes Auswahl, sehr köstliches Essen, freundliche Bedienung und nette Atmosphäre. Mein absoluter Favorit ist Risotto mit Krevetten und Jakobsmuscheln. Zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander K.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Hervorragend ! Sehr freundlicher Service ! Wir waren 5 Personen und jeder war mehr als zufrieden! Besten Dank an das Porzellan ! Ein Wiedersehen folgt ganz bestimmt !

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren schon öfters im Porzellan, die Speisekarte ist sehr ansprechend. Essen sehr gut, Kellner/innen sehr freundlich, Ambiente sehr nett, dieses Lokal ist nur zum weiter empfehlen