Bewertungen für Purzl's

Ausgezeichnet
5.3/6
104 Bewertungen
Purzl's Wien image 1
Purzl's Wien image 2
Purzl's Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

104 Bewertungen für Purzl's

Sieh dir hier Bewertungen zu Purzl's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Purzl's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
104 Bewertungen
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Doris S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, Essen hervorragend, Bedienung äußerst freundlich, kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Elfriede G.vor einem Monat · 32 Bewertungen

Es gab als Menü Karottencrenesuppe und Geselchtes mit Linsen und Servietten

"Ausgezeichnet"
6/6
Elfriede G.vor 2 Monaten · 32 Bewertungen

War wieder sehr gut, sehr nette Bedienung. Wir kommen ganz sicher wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Elfriede G.vor 3 Monaten · 32 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden mit SPEIS und Trank. Personal war auch sehr freundlich und schnell Es gibt einfach nur Positives zu sagen. Wir kommen wieder

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Ein nettes Ambiente und gute Atmosphäre. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Auf der Special-Speisekarte waren großteils Gerichte mit Innereien, was uns begeistert hat, da man diese kaum noch in Lokalen erhält. Leider entsprachen die Speisen nicht ganz. Wir bestellten eine Kuttelflecksuppe, die Kuttelflecken waren viel zu groß geschnitten, ich musste einige Stücke mit dem Messer zerkleinern. Danach hatten wir Kalbsbeuschel mit Serviettenknödel, dieses war geschmacklich eher mittelmäßig. Die 2. Hauptpeise war Nierdln mit Hirn geröstet in Ei und Petersilienerdäpfel, wurde zu lange geröstet und daher sehr trocken, geschmacklich jedoch sehr gut. Vielleicht besuchen wir das Lokal nochmals, wenn es eine andere Saisonkarte gibt, mal sehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helen F.vor 10 Monaten · 25 Bewertungen

Wir waren beim Purzl's wirklich sehr positiv überrascht. Wir waren an einem Freitag Abend im Sommer und saßen im sehr schönen, gepflegten Garten. Was wir vorher nicht wussten ist, dass freitags gegrillt wird. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Essen war köstlich.

"Großartig"
5/6
christa b.vor 2 Jahren · 9 Bewertungen

Ein nettes Restaurant unter dem derzeit sehr knapp bemessenen Restaurantangebot im 23. Bezirk. Wiener Küche, überhaupt nicht aufgezwirbelt. Hier fanden die Dreharbeiten von "Andi & Alex - Frisch gekocht stat. Der Tafelspitz war wirklich köstlich, die Saucen dazu waren hausgemacht. Auch die Desserts waren echt köstlich. Die Bedienung erfolgte weiters flott: Ich werde sicherlich öfters dieses Lokal besuchen. Es ist leider derzeit wirklich nur ein Insidertipp denn nur Insider vom 23. Bezirk und Umgebung werden dieses Lokal kennen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian C.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Sehr gemütliches Wiener Gasthaus im Salettl-Stil. Im Sommer muss es im Garten ganz besonders nett sein. Die Bedienung war überaus freundlich, zuvorkommend und sehr um den Gast bemüht. Blunzensuppe, Forellenfilet mit Erdäpfeln und Gemüse, Putenschnitzel mit Erdäpfelsalat, Topfenknödel mit Zwetschkenröster und Apfelstrudel waren liebevoll zubereitet und haben ausgezeichnet geschmeckt. Insgesamt ein ausgezeichneter Eindruck, wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel F.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Ein tolles Erlebnis! Die Betreuung war 1A und das Essen ausgezeichnet. Der Koch (mir scheint es ist der Besitzer) kam persönlich an unseren Tisch und hat uns beraten und dann auch noch eine individuelle Nachspeise zubereitet. Freundlichkeit, Qualität und Preis/Leistung top

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal macht einen sehr netten Eindruck, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen. Und endlich mal eine überschaubare Menükarte, für jeden Geschmack etwas dabei. Die seitenlangen bzw. buchdicken Karten sind ohnehin lästig. Werde auf jeden Fall wieder hingehen!! Top Lokal!!