Bewertungen für Restaurant Almtalerhof

Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Restaurant Almtalerhof Traun image 1
Restaurant Almtalerhof Traun image 2
Restaurant Almtalerhof Traun image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Restaurant Almtalerhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Almtalerhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Almtalerhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
René Z.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant mit einem aufmerksamen, aber nicht aufdringlichen Service, der aber immer zur Stelle war wenn man etwas benötigt. Die ansprechende Karte und die sehr gute Küche sowie das Preis/Leistungs Verhältnis sind top. Kompliment!

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra W.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

Tisch dank Reservierung sehr schön gedeckt, Personal wie immer sehr freundlich, Vorspeise und Hauptspeise exzellent und sehr große Portionen. Preis-Leistung top, freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, Service wie immer freundlich und aufmerksam. Schönes Ambiente, Wir kommen immer wieder gerne und können den Almtalerhof nur weiter empfehlen.

"Okay"
3/6
Doris K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Schon beim Platz nehmen würden wir darauf hingewiesen, dass es länger dauern wird mit dem Essen. Wir hatten lange vorher reserviert und haben 1Stunde auf das Essen gewartet. Die Suppe war versalzen, die Hauptspeise war gar nicht gesalzen. Kellner war sehr bemüht, ist aufgrund der Küchensituation überfordert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 4 Monaten · 150 Bewertungen

Essen sehr gut, freundlicher kompetenter Service, alles wunderbar - kommen gerne wieder!